Left 4 Dead 2: Mehr Infos zum Zombie-Shooter

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Ich kann euch sagen welche Schnitte:
graues Blut,
keine Splattereffekte (keine abgetrennten Körperteile und keine Löcher in den Zombies),
leblose Körper verschwinden sofort,
Blut auf dem Bildschirm des Spielers,
keine Schadenstexturen weder an den Überlebenden noch an den Zombies,
Zombies und Überlebende brennen nicht,
das Cover,
die Introsequenz,
keine Ragdolleffekte
:runter:
 
Habe mir das Spiel schon vor einigen Tagen bei Amazon.co.uk für umgerechnet etwa 37€ vorbestellt.
Das ist ungeschnitten und günstiger als in Deutschland.

Wird aber Zeit, dass endlich ein neues L4D kommt. Das Alte spielen anscheinend nur noch Vollpfosten.
Joint man einen Versus-Server und ist entweder schon tot, oder es ist unvermeidbar. Und wenn man doch mal übelebt und versucht, das Team zum rushen zu bewegen anstatt sich irgendwo einzucampen, wird man gekickt...
(Erfahrungen von gestern...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch sagen welche Schnitte:
graues Blut,
keine Splattereffekte (keine abgetrennten Körperteile und keine Löcher in den Zombies),
leblose Körper verschwinden sofort,
Blut auf dem Bildschirm des Spielers,
keine Schadenstexturen weder an den Überlebenden noch an den Zombies,
Zombies und Überlebende brennen nicht,
das Cover,
die Introsequenz,
keine Ragdolleffekte
:runter:

danke lynch :rolleyes: das ist ja echt heftig wie viel sie wegschneiden, da bleibt uns nix anderes übrig als es wieder impotieren zu lassen :ugly:
 
Ich habe den neuen Trailer auf XBL gesehen (ungeschnitten), da geht's ordentlich zur Sache! Viel Blut fließt auf jeden Fall. War sogar mir schon etwas zu krass. Kettensäge und Axt seien hier mal nur genannt.

Wenn das Ding nicht geschnitten wird, dann können Schweine fliegen!
Die Grafik ist immer noch nicht so mein Fall. Alles sieht in Bewegung etwas hölzern und ungelenk aus. Aber das ist bei den Massen an Zombies wohl auch nicht anders in den Griff zu kriegen. Da auch der Singleplayer sehr langweilig werden wird, ist das Game nicht mein Fall. Allen anderen würde ich empfehlen, die uncut Version zu kaufen.

EDIT: Die Bratpfanne im Trailer WTF!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Spiele EgoShooter Hauptsächlich auf PC. Da kann ich sogar die Deutsche Version über
Steam Uncut Spielen;) Man(n) muß nur wissen wie:)
 
Das Game sieht sehr gut aus ich hoffe das es die Kettensäge auch in der sch*** deutschen Version gibt. LfD2 wird sicher ein Hit.:hoch::hoch:
 
Kann mir nicht vorstellen das der Uncut kommt. In den Trailern fließt ja doch schon viel Blut. falls nicht wird eben Importiert.
 
Wird L4D² auch über Steam downloadbar und spielbar sein?

Evtl. würde es anderen auch helfen die sich nicht mit der geschnittenen Fassung abgeben wollen ;)
 
Wird 100 pro so sein, wie es Lynchman gesagt hat, außer mit dem Ragdoll, das gabs auch in Teil 1;)
 
Also ich Spiele EgoShooter Hauptsächlich auf PC. Da kann ich sogar die Deutsche Version über
Steam Uncut Spielen;) Man(n) muß nur wissen wie:)
Ist klar...geht dann aber nicht online! Der Grund dafür ist, dass Valve nachdrücklich dafür gesorgt hat, dass die Zensur nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, und die Zensur fest ins Spiel eingecodet hat.
 
Ist klar...geht dann aber nicht online! Der Grund dafür ist, dass Valve nachdrücklich dafür gesorgt hat, dass die Zensur nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, und die Zensur fest ins Spiel eingecodet hat.
Richtig. Im Endeffekt ist es rein vom Key Abhängig. Sprich:
Deutscher Key Retail =Cut
UK Key Retail = Uncut
Download über Steam in Deutschland = Cut

Die Legenden mit den Tricks wie z.B. Steam auf Englisch stellen etc. funktionieren seit Jahren nicht mehr.
 
Da es wie der erste teil ein reiner coop shooter ist, interessiert mich das Spien nicht so.
Obwohl ich das Setting und die Idee geil finde.
 
naja, war zu erwarten das es geschnitten wird, wenn überhaupt würd ich mir eh bloß als import holen
 
Der 2. Teil wird bestimmt MINDESTENS genau so gut wie der 1. Durch die Prügelwaffen macht das spiel bestimmt noch mehr spass wenn mal die munition alle is ^^ .
 
Warum wundert ihr denn Euch alle noch das die USK was schneidet? Ihr als Zocker und User sollte es doch mittlerweile doch auch gewöhnt sein schon, dass was geschnitten wird. Und ehrlich ich spiele nach wie vor noch gerne die Games of the Year Fassung.

Und bei Left 4 Dead2 wird es bei mir nicht anders sein, entweder Import oder wieder so ein Schnäppchen wie mit der GotY Fassung in meiner Videothek. Freue mich dennoch schon auf den Koop Teil zum zocken. Ist für mich persönlich viel mehr Fun als alleine das zu zocken. :D

Alles aufregen bringt doch nun wirklich nichts mehr.
 
Zurück