BioShock 2: Multiplayer-Video

eXekutus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.977
Reaktionspunkte
0
Das sieht echt mal spaßig aus! :hoch: Hoffentlich bekommen die das mit dem Balancing vernünftig hin.
 
Finde es auch ziemlich klasse. Auch wenn die Kommentare bei Gametrailers was anderes sagen. Also mir gefällt das Konzept super. Ist ja auch nur konsequent, dass sie das Plasmidsystem auf den MP übertragen haben. Ich werd auf alle Fälle ne Menge Spaß haben die Gegner auf unterschiedliche Art und Weise zu eliminieren ^^
Ich hoffe nur, dass die Plasmide dann auch wirklich gut balanciert sind. Nicht, dass der Typ mit der Schrotflinte jeden abmurkst, obwohl er gerade in Flammen steht, von Bienen umschwirrt wird und mittels Telekinese einen Heizkörper auf den Kopf bekommt.
 
ja siht echt gut aus......vlt hol ich mir den 2ten teil auch mache vlt noch Bioshock auf platin aber zuerst wird meine erste platin Batman sein!:D
 
Ich fand das jetzt nicht so spektakulär. Aber das Spiel, finde ich, ist eins dieser die keinen MP brauchen und zu denen auch keine passen.
 
Ich freu mich schon rieisg auf das Spiel, aber ob der Multiplayer was tagt, ist zu bezweifeln.
 
VIEL zu chaotisch. :runter: Scheint als ob man seine Waffe auswählt und wie blöde losballert. Hoffentlich wird das besser. Und die Animationen sind ziemlich grottig. Mal sehen wie es wird. Bin trotzdem recht zuversichtlich. ;)
 
Meiner Meinung nach hat ein Multiplayermodus in Bioshock überhaupt nicht zu suchen und der Trailer ist auch nicht so prickelnd. Naja :(
 
Mir gefällt das Video recht gut. Nur wenn man die Plasmide auch noch verwenden kann, zweifle ich etwas am Balancing. Naja muss man sehen was die Entwickler draus machen :) Bei dem Spiel hätte ich auch auf einen MP Modus verzichten können, wenn das SP Erlebnis so phantastisch wie im Vorgänger ist, reicht mir das persönlich aus.
 
Oh man freu mich echt auf das Spiel Online sieht das ganze nach hecktik aus aber wird schon :Des kommen so geile spiele raus die nächste jetzt da weiß man gar nicht was man sich zuerst hollen soll echt krass hehe :autsch:
 
Hoffentlich kommt vor dem Release auch eine Demo heraus.
 
Zurück