Minimale Auflösung bei Xbox-360-Spielen aufgehoben?

Auf einem 32" Full-HD TV sieht man fast keinen Unterschid zwischen Halo/CoD4 und anderen Games mit mehr als 720p. Das ist jetzt nur was für Nerds. :rolleyes:
 
den Unterschied zwischen 720p und 1080p ist eh nur bei großen Fernsehern zu sehen oder wenn man dicht an ein Bild ranzoomt. Wenn man einen 19 Zoll TV hat mit 1080p sollte man keine Unterschiede feststellen zwischen 640p und 1080p. Wie gesagt je größer der Fernseher desto besser muss das Bild sein aber da die meinsten einen 42 Zoll oder ienen 32 Zoll Tv haben ist das weniger schlimm.
 
Dann sind die Titel halt geringer aufgelöst...ist mir egal solange es klasse aussieht ^^
Ist nicht so als hätte man bei z.B. Halo 3 irgendetwas zu meckern gehabt,geschweige denn das es aufgefallen wäre,
 
Mir egal, ob das Spiel anstatt spitze nur sehr gut aussieht, hauptsache es läuft butterweich!
 
den Unterschied zwischen 720p und 1080p ist eh nur bei großen Fernsehern zu sehen oder wenn man dicht an ein Bild ranzoomt. Wenn man einen 19 Zoll TV hat mit 1080p sollte man keine Unterschiede feststellen zwischen 640p und 1080p. Wie gesagt je größer der Fernseher desto besser muss das Bild sein aber da die meinsten einen 42 Zoll oder ienen 32 Zoll Tv haben ist das weniger schlimm.
stimmt!grade auf größeren fernsehern. hab mir vor einiger zeit nen 94 full hd fernseher geholt und sehe da nen ganz gewaltigen unterschied. zum einen sind die texturen n tick knackiger und das bild wesentlich schärfer+deutlich weniger kantenflimmern. ich denke aber mal, dass eher dritthersteller mit partyspielen oder ähnlichem gebrauch davon machen. das wäre ja sonst eher n rückschritt für verwöhnte zockeraugen:)
 
Weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Mal sehen wie die Spiele dann aussehen.

Komisch, meine 360 liefert mir auf dem gleichen Monitor ein super Bild, aber die PS3 sieht verwaschen aus und Kantenflimmern ist unerträglich. Habe vor ein ppar Monaten den Monitor gegen Full HD gewechselt. Jetzt ist es besser. Aber schon blöd, das ise PS3 immer solche Mucken macht. :motz:
 
Weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Mal sehen wie die Spiele dann aussehen.

Komisch, meine 360 liefert mir auf dem gleichen Monitor ein super Bild, aber die PS3 sieht verwaschen aus und Kantenflimmern ist unerträglich. Habe vor ein ppar Monaten den Monitor gegen Full HD gewechselt. Jetzt ist es besser. Aber schon blöd, das ise PS3 immer solche Mucken macht. :motz:
Das liegt nicht direkt an der Konsole,sondern an der Programmierung denke ich.Das ist nicht ungewöhnlich.Falls das Hauptmenü flimmert stimmt was nicht oder die PS3 ist wirklich ungnädig...
 
Halo 3 lief doch auch schon nicht in 720p. Daher ist das nur eine Abschaffung einer Regel, die sowieso keine richtige Regel war.
 
Inwiefern ist das neu? Es gibt massig 360- und PS3-Spiele die keine 720p liefern und nur Sub-HD ausgeben.
 
Naja Halo 3 und Call of Duty sehen dadurch ja nicht viel schlechter aus, als andere Ego Shooter mit höherer Auflösung.
 
eigendlich egal solange das nicht aus faulheit gemacht wird sonder um ein weiches bild zu schaffen ist das doch ok, wenn wird dadurch solche perlen wie call of duty oder halo bekommen dann immer her damit! :D
 
Zurück