Just Cause 2: Bringt euren Namen ins Spiel

Auf was für Ideen heute ein Entwickler kommt, nur um PR für sein Game zu machen. Ich werde erstmal Tests abwarten, bevor ich mir das Game blind kaufe. Denn das Nebenmissionen fehlen finde ich schonmal blöd.
 
Auf was für Ideen heute ein Entwickler kommt, nur um PR für sein Game zu machen. Ich werde erstmal Tests abwarten, bevor ich mir das Game blind kaufe. Denn das Nebenmissionen fehlen finde ich schonmal blöd.

Die Idee gibt es aber schon lange. Siehe MGS 2

@Don:

Wikipedia schrieb:
Oberst (Plural: Obersten; alt: Obrist) ist ein Dienstgrad in der Laufbahn der Offiziere. In der NATO hat der Oberst den Rangcode OF-5. Die englische und französische Bezeichnung lautet Colonel, die spanische Coronel, die russische Polkownik (Полковник).

Ich glaube er meint aber eher, inwiefern diese im Spiel zu sehen sind. Dann wohl als VIP's wie in Mercenaries 1 + 2
 
lustige idee, aber vom hocker hauen tut mich die aktion jetzt nicht.das spiel würde durch meinen namen aufjedenfall nicht besser werden, und ein gutes spiel ist mir allemal lieber als ein schlechtes spiel in dem dann mein name auftaucht;).abwarten wie es wird.
 
Moment wenn ich ein Endgegner werde dann sterbe ich doch auch. NE ohne mich xD Nnur wenn ich ein richtig großes A****loch in dem Spiel bin und die Welt erobere und am Ende gewinne werde ich dafür meinen Namen hergeben :ugly: Alles andere ist mein Name nicht wert xDDD

Zum Thema: Ist zwar ne gute Idee aber eig. zeugt es von der Einfallslosigkeit der Entwickler die sich nicht mal auf einen Namen einigen können. Andererseits ist es auch ein cooler Clou das die FAns ins Spiel mtieingebunden werden^^
 
Andererseits ist es auch ein cooler Clou das die FAns ins Spiel mtieingebunden werden^^

Denkst du die machen das weil sie keinen Namen gefunden haben :ugly: ? Wie GenX schon gesagt hat wollen die dadurch nur Werbung machen ^^...

@Topic
... Ich finde das aber echt geil und habe auch direkt mitgemacht :D
 
Eine tolle Idee!

Muss man seinen eigenen Namen angeben - oder könnte es auch ein Pseudonym sein?! :confused:
Aber an für sich eine echt tolle Idee von Eidos! :hoch:
 
Das ist doch dämlich, zumal sich deutsche Namen dafür irgendwie nicht eignen.

Dann kämpfe ich am Ende noch gegen "Colonel Otto Müller", oder was? :ugly:

Ne, danke.
 
Ich werde erstmal Tests abwarten, bevor ich mir das Game blind kaufe. Denn das Nebenmissionen fehlen finde ich schonmal blöd.
Hast du denn nicht das Video in der aktuellen GA gesehen? Das Spiel kann gar nicht schlecht werden bei so viel abgefahrener Action! :D
Der erste Teil war ja auch schon klasse. Eins der wenigen OpenWorld-Spiele, das mir gefallen hat.
 
Hast du denn nicht das Video in der aktuellen GA gesehen? Das Spiel kann gar nicht schlecht werden bei so viel abgefahrener Action! :D
Der erste Teil war ja auch schon klasse. Eins der wenigen OpenWorld-Spiele, das mir gefallen hat.
Im Video hab ich leichte Ruckler feststellen können. Hoffe, das liegt an der Aufnahme.

Die Aktion find ich super, mach natürlich mit.:)
 
Finde ich eigentlich sehr gut von den Entwicklern, dass die sich so eine mühe geben ^^. vllt finden die einfach keinen namen xD naja hoffe nur das das n klasse spiel wird !!!
 
Das ist doch dämlich, zumal sich deutsche Namen dafür irgendwie nicht eignen.

Dann kämpfe ich am Ende noch gegen "Colonel Otto Müller", oder was? :ugly:

Ne, danke.
Les mal alles.

Bei den jeweils fünf Gewinnern(3xEurope,2xUSA) wird ausschließlich der Nachname verwendet. Dabei behält sich Eidos vor, dialektische Namen anzupassen.
Ein Otto Müller wird es also nicht geben.;)
 
Zurück