Batman: Arkham Asylum - Das Action-Spektakel im ausführlichen Test

c0re

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
kann ich nur zustimmen
absolut genial und atmosphärisch
stimmt einfach alles....einzig vllt der immer wieder selbe aufbau der missionen(einscannen spur verfolgen) is etwas eintönig aber das macht das gesamtpaket wieder wett
bis jetzt mein game of the year :ugly:
 
das spiel macht wirklich echt laune:hoch:.habs erst seit heute und steh gerade an der schwelle zu scarecrow.bis jetzt finde ich es sehr unterhaltsam und das gesamtpacket stimmt allemal.
 
ich find das spiel ist echt n überaschungshit,bin positiv überascht.ich bin normal echt vorsichtig gegenüber lizenzspielen,aber das was hier rausgekommen ist....einfach klasse.ich habe es jetzt bald zum zweiten mal durch und ich werd es auch nochmal durchspielen.................und der joker bringt mich einfach immer wieder zum schmunzeln:hoch::hoch::hoch:........................ach ja und der herausforderungsmodus ist auch echt spassig,vorallem als joker,der hat n paar witzige moves auf lager.
 
Finde das Spiel ist ein Must have Game, sehr empfehlenswert, leider ist man auch bei dem Game viel zu schnell durch, muss unbedingt was mit gleicher Qualität nachgeliefert werden :hoch:
 
ich bin normal echt vorsichtig gegenüber lizenzspielen,aber das was hier rausgekommen is
Verwechselt das doch nicht immer mit Film-Lizenzgurken. AA hat da ja gar keine Grundlage oder zeitlichen Druck gehabt. Daher lässt es sich auch nicht mit anderen Lizenzversoftungen vergleichen, da ja nur das Batman Franchise genutzt wurde.
 
Da gebe ich dem test auch vollkommen recht 10 von 10 ganz klar :hoch:

Batmans abenteuer ist GENIAL und ich kann es jedem nur ans Herz legen.
 
Sensationell

Das Spiel ist einfach sensationell. Ich spiele es derzeit mit Englischer Sprachausgabe. Die Stimmen sind wirklich gut und wirklich glaubhaft.

Hoffentlich nehmen sich andere Publisher bzw. Entwickler ein Beispiel, wie Lizenz-Spiele auszusehen haben.
 
ich finde das game auch richtig fett einfach hammer.....das wird meine erste platin glaube ich^^:D
 
Ein absoluter Knüller für mich!

Das Spiel macht (fast) alles richtig und unterhält auf Dauer. Dazu kommen noch eine Menge Rätsel und Challenge Room Aufgaben. Keine 10/10, sondern 11/10! :hoch:
 
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es mir kaufen soll :/
Mit Batman usw. hatte ich wirklich noch nie was am hut, aber wenn ich den Test hier lese, ringe ich mit mir selber ;D
:rolleyes:
 
Das Game ist echt eins der besten das in letzter Zeit erschienen ist. Pflichtkauf.:)
 
Das beste Superhelden Spiel ever ich bin ein grosser superhelden fan konnte mit batman noch nie was anfangen aber das spiel ist echt geil
 
Hört sich gut an un sieht vor allem auch gut aus. Ich hoffe, dass das Spiel besser wird als all die anderen Superheldenspiele. Die meisten, die von Filmen übernommen wurden sind einfach nur schlecht. Iron Man ! das aller schlechteste !!! Die Spiderman teile waren auch nicht gerade sehr gute spiele. ANfangs recht spassig aber nach ner Zeit wiederholt sich alles und macht keinen spass mehr. Hoffe, dass die Entwickler bei dieser Umsetzung alles richtig machen.
 
Hört sich gut an un sieht vor allem auch gut aus. Ich hoffe, dass das Spiel besser wird als all die anderen Superheldenspiele. Die meisten, die von Filmen übernommen wurden sind einfach nur schlecht. Iron Man ! das aller schlechteste !!! Die Spiderman teile waren auch nicht gerade sehr gute spiele. ANfangs recht spassig aber nach ner Zeit wiederholt sich alles und macht keinen spass mehr. Hoffe, dass die Entwickler bei dieser Umsetzung alles richtig machen.


Sie habe alles richtig gemacht :D
Da brauchst du dir keine sorgen machen!
Aber wenn du zweifel hast, solltest du es vlt. mal in ner Videothek ausleihen(was aber eigentlich nicht nötig ist)!
Schau halt ma im Forum vorbei!Da werden dir ale bestätigen das es sich definitiv lohnt!
 
habs jetzt auch durch und ich hab alle 240 rätsel des riddlers geknackt! =) einfach klasse das spiel! werds auch gleich nochmal neu anfangen! :rolleyes:
 
Zurück