PlayStation 4: Die nächste Sony-Konsolengeneration im Special

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Hab den Special in der GA gelesen und es ist mit Sicherheit eines der besten Specials der letzten 2 Jahre :hoch: bzw. 5 Jahre. (wann kam die GA mit der Megageilen E3 wo Next Gen angekündigt wurde?)
 
Hab das special auch gelesen und hoffe nur dasONY es nicht so schnell mit der PS 4 macht. Die haben noch nicht mal die PS 3 ausgereitzt.
 
hmm...

glaub ich hol mir das aktuelle GA, lang ist es her als ich sie mir das letzte mal geholt hab:nice:, was Cool wäre wenn sich GA ein Art Konzept Foto ausdenken würde wie die PS4 ausehen könnte ist mit sicher Interessant zu wissen wie ihr euch die nächste Sony konsole vorstellt vom aussehn:rolleyes::D
 
die haben keine Ahnung

liest sich schlechter als ein Horoskop...........PS3 wird jetzt erst langsam genutzt (Modern Warfare 2, Heavy Rain etc.), 2012 wird die neue geshippt, return on investment & der gewuenschte profit wird vorher nicht erreicht sein. Deshalb kommt auch die PSP Go mit alter Technik. Finde das Teil zwar gut, aber mehr Power waere schon geil gewesen......

keep playing - macht fun!
 
liest sich schlechter als ein Horoskop...........PS3 wird jetzt erst langsam genutzt (Modern Warfare 2, Heavy Rain etc.), 2012 wird die neue geshippt, return on investment & der gewuenschte profit wird vorher nicht erreicht sein. Deshalb kommt auch die PSP Go mit alter Technik. Finde das Teil zwar gut, aber mehr Power waere schon geil gewesen......

keep playing - macht fun!

Klar, die haben keine Ahnung, aber du der große Macker kommt her und weiß was Sache ist ;) Schalt mal nen Gang zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Special zwar nicht gelesen, bin aber der Meinung, dass es auch nicht nötig ist.
Vor 2 Jahren wusste niemand ob sich Blu-Ray oder HD DVD durchsetzen wird und hier wird über etwas spekuliert, dass noch länger auf sich warten werden lässt. Und die Chance mit seinen Spekulationen richtig zu liegen ist hier nicht 50:50. Und nicht wenige Experten haben auf HD gesetzt.

Für Leute die gerne spekulieren mit Sicherheit nicht schlecht, aber nix für mich.
Spekulieren kann ich auch allein und das kostenlos :D

MfG
 
Hab das special auch gelesen und hoffe nur dasONY es nicht so schnell mit der PS 4 macht. Die haben noch nicht mal die PS 3 ausgereitzt.
:Ddie ps3 nicht mal ausgereizt?na ja, das würde ich nicht sagen. mit rage wird die ps3 u auch die 360 an ihre technischen grenzen gelangen, ebenso mit crysis 2. in zwei jahren hat der pc enorme technische vorteile, da muss man mit der zeit gehen. auch wenn diese konsolen-generation langlebiger ist als die vorherige(die xbox wurde vom pc wesentlich schneller eingeholt), ist in ein, zwei jahren schluss. die grafischen verbesserungen sind bis dahin nur mehr oder weniger im detail zu suchen.
 
man solte nicht jedes gerücht glauben... ich denke sony bzw die spieleentwickler sollten erstmal die mega power der ps3 nutzen bevor sie sich an neue projekte wagen... ich wage zu behaupten wenn die ps3 von einem spiel mal zu 100 % genutzt wird... dann ist diese technik in 5-8 jahren noch erste sahne
 
Meiner Meinung nach wird spätestens 2010/2011 der Zeitpunkt kommen, wo die aktuellen Konsolen grafisch stagnieren werden...


Die Crytek Engine 3 wird wohl (mit leicht reduzierten Details) das Maximum an technischen Möglichkeiten bleiben. Deswegen ist eine neue Generation ab Ende 2011 o. Anfang 2012 zu erwarten. Dann ist die Xbox 360 schon 6 Jahre (!) auf dem Markt.


Wenn es nicht dazu kommt, werden die Hardcore-Gamer wieder vermehrt auf den PC umsteigen...und das möchte weder MS noch Sony.
 
Nur mal so nebenbei der Nachfolger wird bestimmt nicht Playstation 4 heißt. Weil die 4 eine Unglücks zahl ist. Man muss nur mal Fahrstuhl in Japan fahren, und man sieht das da keine 4 vorzufinden ist.
 
Ich schätze, dass es ungefähr im Jahr 2011/12 eine neue Playstation geben wird. Sony wird erst einmal abwarten, bis sich die PS Slim erfolgreich verkauft hat - dann erst wird über eine weitere Playstation nachgedacht!
 
in zwei jahren hat der pc enorme technische vorteile, da muss man mit der zeit gehen.
Die hat er im Grunde jetzt schon. Da braucht man keine 2 Jahre warten.;)
Nicht umsonst liegt die grafische Meßlatte noch immer bei den PC Games.(S.T.A.L.K.E.R., Crysis, Cryostasis, etc.)
 
Also die neuen Konsolen, egal ob PS4 oder XBOX 720, sollen ja ende 2010 kommen, aber was ich so alles gelesen hab glaube ich das die erst 2011 kommen. Und dann sind die jetzigen Konsolen
noch nicht mal Ausgereizt. Das war doch schon immer so. Ein Jahr nachdem die PS3 oder die XBOX 360 rauskamen wurden die PS2 und die XBOX erst richtig Ausgereizt. Das heißt doch das die jetztigen Konsolen ihren Leistungsschub erst kriegen wenn die neuen Konsolen aufn Markt kommen. Die Entwickler haben doch gar keine Zeit und kein Geld um alles aus einer Konsole rauszuholen.Egal aus welcher
 
Ich denke das die neuen Konsolengenerationen erst 2012/2013 auf den Markt kommen werden. Allerdings wird Sony diesmal wohl als tun, um die Playstion 4 vor der XBOX 720 zu veröffentlichen.
Und Nintendo kommt sowie so wieder als erstes.
 
finde so ein Special einfach nur Schwachsinnig, wieso wird über technische Daten einer PS4 geschrieben wird....kein Mensch muss das jetz wissen, denn die PS3 ist grad mehr als 2 Jahre im Handel (EU)....

:runter:
 
hab den bericht noch nicht gelesen, denke aber auch das es noch ne weile dauern wird bevor die nächste generation kommt
 
Zurück