Viking: Battle for Asgard

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Cooler Test.

Habe mir das Game heute vom Kumpel mal ausgeliehen und hoffe es hält was du versprichst.:D
Mein Kumpel sagt auf jeden Fall das du absolut recht hast.:)
 
Cooler Test.

Habe mir das Game heute vom Kumpel mal ausgeliehen und hoffe es hält was du versprichst.:D
Mein Kumpel sagt auf jeden Fall das du absolut recht hast.:)
Ich würds mir ja auch gerne holen, aber leider hat das Game keine Trophie Unterstützung, daher spiele ich es auch nicht.
Das würde gegen meine Prinzipien verstoßen.
 
Ich würds mir ja auch gerne holen, aber leider hat das Game keine Trophie Unterstützung, daher spiele ich es auch nicht.
Das würde gegen meine Prinzipien verstoßen.

Alter Punkte-Trophie-Fetischist... Das ist ja schlimm mit Dir. :) Es geht doch um das Spielerlebnis... oder hast Du früher nicht gezockt, als es diese Schwanzverlängerer noch nicht gab. ;-)
 
Alter Punkte-Trophie-Fetischist... Das ist ja schlimm mit Dir. :) Es geht doch um das Spielerlebnis... oder hast Du früher nicht gezockt, als es diese Schwanzverlängerer noch nicht gab. ;-)
Ähm doch, selbstverständlich hab ich früher auch gezockt, aber da gab es ja auch die Trophies noch nich.;)
Was man nich hat, kann man nicht vermissen.
Heute ist das bei mir aber so, dass ich dieses "bling" dearartig gerne höre, dass ich es einfach nicht mehr missen möchte.
Das geht sogar soweit, dass ich das als SMS Sound auf mein Handy geladen hab.
Ach man, irgendeinen Knall braucht doch jeder oder?:)
 
Ähm doch, selbstverständlich hab ich früher auch gezockt, aber da gab es ja auch die Trophies noch nich.;)
Was man nich hat, kann man nicht vermissen.
Heute ist das bei mir aber so, dass ich dieses "bling" dearartig gerne höre, dass ich es einfach nicht mehr missen möchte.
Das geht sogar soweit, dass ich das als SMS Sound auf mein Handy geladen hab.
Ach man, irgendeinen Knall braucht doch jeder oder?:)

Da hast Du recht... Wie heißt es so schön: Torhüter und Linksaußen haben alle eine Macke. Also Willkommen im Club!:)
 
hab mir auch schon überlegt es zu holen, bin mir aber nicht sicher. hab da auch zum teil nicht so gutes drüber gehört
 
hab mir auch schon überlegt es zu holen, bin mir aber nicht sicher. hab da auch zum teil nicht so gutes drüber gehört

Es kostet unter 20 Euro... Da kannst Du meines Erachtens nicht wirklich etwas falsch machen, wenn Dich Genre und Szenario auch nur ein wenig ansprechen.
 
Zurück