No More Heroes 2: Furioser Gameplay-Trailer

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Habe den ersten Teil nie gespielt, was ich jetzt auch von zweiten gesehen habe, gefällt mir jetzt auch nicht sooo gut.
Aber ungeschnittenn wird es auf keinen Fall, nach Deutschland kommen.:D
 
kenne es zwar nicht, aber könnte ganz lustig sein, aber da muss man schon zum import greifen, den so wird des niemals bei der usk durchkommen
 
Cool ich steh auf PS1 und Nintendo 64 Spiele ^^ Nene, bei den Bildern wird mir klar wieso ich meine WII wieder verkauft habe. Für meine Verhältnisse grottenschlechte Grafik, dann spiele ich doch lieber Ninja Gaiden 2. Dort habe ich dasselbe in Luxusoptik.Und ich würde mal arg behaupten das die Nintendo Konsole bei weiten mehr kann, bestes Beispiel ist das kommende Dead Space, nur sind die Entwickler anscheinend absolut nicht in der Lage mehr Leistung rauszuholen. Oder einfach nur Faulheit. Vllt. denken die sich ja das WII Spieler keine grossen Ansprüche haben ...
 
Zurück