IFA 2009: Telefunken verwandelt das iPhone in eine Universalferbedienung

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
500,- Euro für eine Universal-Fernbedienung?:lol:Die spinnen ja wohl?!
 
Kann das ging dann den net mehr???
Denke die machen das per Erweitung des I-phons....:ugly:
 
ja klar 500€, ich geb doch nich so viel geld aus nur für eine Fernbedienung, das ist ja wohl mehr als lächerlich.
Es geht auch so mit 2-3^^ Fernbedienungen, da brauch ich nich das überteuerte teil.
Ich würde dafür höchstens 100€ ausgeben
 
xDDD wenn ich das richtig verstanden habe, verlangen die stolze 500 Euronen nur für die Software. Das ist ja noch krankere Preispolitik als wie bei Sony oder Adobe. :autsch::autsch::autsch:
 
Also wenn man mit dem Ding sogar Überwchungskameras steuern kann, rentieren sich die 500 sicher. Ist aber vermulich weniger für den normalen hausgebrauch,als für diverse Berufsgruppen. (Detektive, Sicherheitsservice, etc)
 
Ganz schön happig der Preis, aber das ist eben nur ne kleine Spielerei.
Also brauchen tue ich es nicht unbedingt.:D
 
Zugegeben, ganz schön teuer. Aber so ein Spielzeug würde mir schon gefallen. Ich bräuchte es nur nicht wirklich. ;)
 
zur einführung der PS3 800 Tacken ziehen, nur weil ein minderwertiger Blu-ray Player mit drin steckt.

Sowas mein ich unter anderem ;)

Dein sogenannter "minderwertiger Blu-Ray Player" ist einer der besten auf dem Markt..

Klar ist ein Pioneer z.B. besser, der kostet aber auch 500euro..
 
Dein sogenannter "minderwertiger Blu-Ray Player" ist einer der besten auf dem Markt..

Klar ist ein Pioneer z.B. besser, der kostet aber auch 500euro..


:D :autsch: :lol:

mal im ernst. Das wird hier zu offtopic. Ich hab meine, und du deine Meinung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon, dass das nichts mit Meinungen zu tun hat (wie ich in irgendeinem anderen Thread, in dem du so hilflos rumgebasht hast, gepostet habe), WAR die PS3 einfach nun mal kein minderwertiger Blu-Ray-Player, so leid es mir tut.

Auf einen Blick: Platz 1 bis 9 - Top 9: Die besten Blu-ray-Player im Test - CHIP Online

Würd dir gerne mehr Material liefern, damit du OT-Bashs loswerden kannst... Aber die Realität lässt das gerade leider nicht zu...
 
Abgesehen davon, dass das nichts mit Meinungen zu tun hat (wie ich in irgendeinem anderen Thread, in dem du so hilflos rumgebasht hast, gepostet habe), WAR die PS3 einfach nun mal kein minderwertiger Blu-Ray-Player, so leid es mir tut.

Auf einen Blick: Platz 1 bis 9 - Top 9: Die besten Blu-ray-Player im Test - CHIP Online

Würd dir gerne mehr Material liefern, damit du OT-Bashs loswerden kannst... Aber die Realität lässt das gerade leider nicht zu...
Ich will nur kurz anmerken, daß sich Dein Testergebnis auf das Jahr 2008 bezieht. (01. Dezember 2008). Der Player war niemals minderwertig. Ich sehe auch regelmäßig Blu-Ray Filme damit. Aber heutzutage ist er bereits keiner mehr der besten auf dem Markt. Auf der IFA wurde ein besseres Modell bereits für unter 100€ von Panasonic vorgestellt. Alsoi vergiß' Deine antiquierten Ansichten und mache einfach mal Eingeständnisse gegenüber des schnellen Fortschritts in dieser Technologiebranche! :)
 
Ich will nur kurz anmerken, daß sich Dein Testergebnis auf das Jahr 2008 bezieht. (01. Dezember 2008). Der Player war niemals minderwertig. Ich sehe auch regelmäßig Blu-Ray Filme damit. Aber heutzutage ist er bereits keiner mehr der besten auf dem Markt. Auf der IFA wurde ein besseres Modell bereits für unter 100€ von Panasonic vorgestellt. Alsoi vergiß' Deine antiquierten Ansichten und mache einfach mal Eingeständnisse gegenüber des schnellen Fortschritts in dieser Technologiebranche! :)

Und wie day ja schrieb, WAR der Blu Ray Player der PS3 zu diesem Zeitpunkt nicht minderwertig bzw. schlecht. Der Test bezieht sich sowieso nur auf die Relation.
 
Zurück