Cynamite-Podcast Folge 81: Redakteure im Abgabestress

Paradise_Chill

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Kauft bitte der Katha mal'n 2'tes Microfon man hört sie wie so oft schlecht :uff:

Aber sonst mal wieder super Podcast :)
 
Bin schon auf die Outtakes gespannt!:D:hoch:
Was ist eigentlich mit Simons Wettschulden? (shake your Ass):D
 
wieder mal eine sehr gute Folge:hoch:
ist mir mal grade aufgefallen als ich mir die Fotos noch mal angeguckt habe :D
das bild vom podcast 42 da ist noch der sicherungssticht im Feuerlöscher :ugly:
 
sehr lustiger podcast, wie immer eigentlich.
besonders gut war die unterhaltung über das mittag essen.
macht weiter so.
 
Sehr toller Podcast. So wollen wir dich hören, Katha, super gemacht! Antonio ebenfalls :hoch:
 
Mhm ....

nennt mich Paranoid, aber ich glaube die Stelle, wo auf die DS-Gurken die Katha testen musste, angesprochen wurden, wurde was zensiert. O_o

Jedenfalls sind dort mehrere Tonsprünge (genau 2) heraus zuhören. :confused:

Ob's mit der nächsten GAMES AKTUELL zu tun hat?
In Sinne von "kein Spoilern von Spielegurken-Test".

Mysteriös ...

;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Meinung meiner Vorredner nicht anschließen.

Das war ein Spaßpodcast als alles andere. Der Part von GTA Gay Toni war sehr interessant, alles andere is für die Tonne gewesen.:D Sei´s euch gegönnt.^^
 
Ich fand den Podcast diesmal auch echt schlecht. Die Infos waren jetzt teilweise schon alt oder total uninteressant.
 
naj ich find nich das es an Weihnachts-titeln mangelt.

ich finds besser wenn sich die super-spiele mehr über das Jahr verteilen und nicht alle in ein-zwei Monaten rauskommt.
 
Mhm ....

nennt mich Paranoid, aber ich glaube die Stelle, wo auf die DS-Gurken die Katha testen musste, angesprochen wurden, wurde was zensiert. O_o

Jedenfalls sind dort mehrere Tonsprünge (genau 2) heraus zuhören. :confused:

Ob's mit der nächsten GAMES AKTUELL zu tun hat?
In Sinne von "kein Spoilern von Spielegurken-Test".

Mysteriös ...

;P

Da wurde nichts zensiert, da wurde einfach falsch geschnitten. Schnitte gibt es bei jedem Cynamite-Podcast. Ist ja keine Live-Sendung
 
kein schlechter, aber vermutlich durch den Abgabestress sehr kurzer und nicht ganz so lustiger Podcast wie sonst
 
Zurück