GTA: The Ballad of Gay Tony - Rockstar beantwortet Fan-Fragen

wowa11

Benutzer
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
naja nicht schlecht aber panzer hab ich lange nicht mehr gesehn ^^ is dann mal wieder was neues aber das in liberty city kann ich mir nicht vorstellen mal sehn was rockstar uns so bringen wird:D
 
Ooooh ja ja ja ja jaaaaa meeeehr! :hoch:

Ick liebe GTA !! :D

Der Panzer hat hoffentlich dann Ketten, nicht wie in den anderen Teilen ... Räder. :ugly:
So einen Panzer fände ich schon dufte.
 
Also wirklich is das nervig ob es auch für die ps3 kommt. Muss das jetzt bei jedem Artikel von Cynamite aufgegriffen werden?
Bitte Cynamite bringt das jetzt nich in jedem Artikel der über GTA kommt.
 
@ killerkeller

mag sein das es dich nervt, aber für tausende ps3 user ist das eine sehr wichtige info (mich eingeschlossen), da es einfach nur extrem ärgerlich ist auf solche tollen DLC's verzichten zu müssen-nur weil sony schlicht und ergreifend geschlafen hat!
 
PS3-Version des DLC's??? Wieso muss das immer dazu geschrieben werden? Die ersten beiden DLC's zu GTAIV sind nunmal Microsoft-only....dafür haben PS3 User halt AGENT....
 
na, das ist nicht nervig, das ist halt nunmal das was ganz viele ps3-nutzer eben brennend interessiert, mich eingeschlossen:ugly:.aber stimmt schon, jedes mal nennen muss man es nicht - solte aber die neuigkeit doch endlich noch das tageslicht erblicken, dann bitte ich um eine deutliche nachricht.
 
Für alle die der englischen Sprache mächtig sind:

PS3 PLEASE, dont forget that Grand Theft Auto originated on the Playstation system (PS1)” - anthonycr

We appreciate the enthusiasm of PlayStation 3 owners and believe us, we understand where you're coming from. That's why we are working hard on a lineup of PlayStation 3 releases for 2010 that we know you will be very excited to play - including Red Dead Redemption, Max Payne 3, and the PlayStation 3 exclusive AGENT, which is a brand-new title from Rockstar North, the creators of the Grand Theft Auto series. Plus there's more yet to be announced... Thanks again for your patience and please stay with us!

R* freut sich über die treuen Fans, geht allerdings in keinster Weise auf GTA ein. Stattdessen verweist R* auf das kommende Lineup und bittet die Fans darum auch in Zukunft treu zu bleiben.

Klingt für mich nicht sehr hoffnungsvoll aber wer weiß das schon...
 
Für alle die der englischen Sprache mächtig sind:



R* freut sich über die treuen Fans, geht allerdings in keinster Weise auf GTA ein. Stattdessen verweist R* auf das kommende Lineup und bittet die Fans darum auch in Zukunft treu zu bleiben.

Klingt für mich nicht sehr hoffnungsvoll aber wer weiß das schon...

jetzt bitten sie uns treu zu bleiben, nachdem sie so viele fans enttäuscht und verkauft haben!?:motz::runter: natürlich werde ich gta treu bleiben aber, das die damit so "locker" umgehen ist ne sauerrei:runter:
 
Das kommt doch eh nicht für PS3 da der Vertrag nunmla mit Microsoft über 2 Episoden geht. Vllt. kommen sie später i-wann mal aber nicht in diesem oder nächsten jahr.
 
Hoffentlich kommt die Erweiterung auch für die PS 3 denn das Spiel ist schon langweilig geworden.
 
Mir ist das Hauptspiel schon vor der Hälfte zum Gähnen langweilig geworden... Ist für mich nicht direkt ein Fehlkauf gewesen, aber auch nicht wirklich was tolles, wie die Spiele, die ich mir sonst hole...
Das 1. Add-On soll besser als das Hauptspiel sein, vielleicht hätte mich das mehr motiviert. Der Zug ist bei mir aber abgefahren, ich glaube nicht, dass ich mir ein Add-On holen würde.
Der PS3-Plattform würden die Add-Ons aber sicherlich gut tun...
 
nervt echt!

Ich finde auch das diese ständigen Nachrichten nerven, nur weil was nicht dementiert wird, heisst das noch lange nicht das es dann auch passieren wird!
Etwas anderes wäre es wenn sie sagen würde das es für die PS kommt, aber den PS Usern immer diese Hoffnungen zu machen ist echt gemein!
Es ist Fakt das Microsoft für zwei Episoden exclusivität gezahlt hat, UNBEFRISTET, das heist sie werden auch nie für die Playstation rauskommen!

Aber liebe Playstation User, nicht verzweifelt, es ist doch auch schon bekannt, das danach noch mehr kommen werden, und zwar für beide Konsolen, und so wie sich die Qualität steigert können die dann ja nur noch genial sein!:D

Ausserdem gönnt doch uns Boxlern doch mal was, ich habe mich damals auch nicht aufgeregt, als die drei Vorgänger mindetens ein halbes Jahr später rauskamen, weil PS exclusiv war GTA nie! Und ausserdem bekommt ihr doch noch Agent was bestimmt auch der Hammer wird und dann werde ich halt in die Röhre schauen (ok, in den LCD:ugly:)!

Und ist das jemanden aufgefallen dass wenn ein Spiel exlusiv für die PS rauskommt sieht man nirgends ständige Nachrichten über einn möglichen 360 realease!

Mensch, beide Konsolen können sich, wie ich finde, überhaupt nicht beschweren über ihre Exclusivtitel, und dieses ständige Gegeifer geht einem echt auf den Sack!
 
Ich denke schon das es für die Playstation 3 kommt, allerdings mit einem halben Jahre verspätung.
Immer hin will Rockstar Geld mit seinen Spielen verdienen.
 
Rockstar wird früher oder später beide Episoden auch für die PS3 veröffentlichen da erstens mehr Geld in die Kasse fließt und durch die Veröffentlichung der PSN-Cards sind nun ebenfalls alle Bedenken aus der Welt geschafft. Zudem hält ein exclusiver Zeitvertrag auch nicht für immer und somit steht eigentlich nichts mehr im Wege!
 
Ist mir Jacke wie Hose, ich kaufe mir das DLC für meine Xbox 360, die PS3 Version sieht grafisch schlechter aus, ich habe beide versionen zu hause verglichen und habe bemerkt, das Niko irgendwie unscharf aussieht und die Weitsicht ist ja schon in der 360 Version nicht soooo berauschend, aber die PS3 Version hat vlt. ne Weitsicht von 50 Metern. ^^ Aber wens freut.
 
hmm...

Die ersten 3 DLC werden Only MS sein da es Vertraglich Vereinbart ist danach darf Rockstar die nächsten beiden DLC für die Ps3 rausbringen wie lang der Vertrag geht für die ersten 3 Titel weiß man nicht, aber glaub kaum das es nur für ein halbes jahr gilt wäre eine Blödsinnige Strategie von MS
 
Bin mal gespannt, wie sich das alles entwickeln wird. Als großer GTA-Fan habe ich aber schon Mitleid mit allen, die es nicht spielen können. Denn ich denke, auch Gay Tony wird saugeil werden, genau wie TLAD oder noch besser! ;)
 
Zurück