EA: Von Fighters Inc. auf 15 Millionen Dollar verklagt!

Schon wieder eine unnötige Klage.



Warum unnötig? EA zieht wirklich allen nur das Geld aus der Tasche. Finde es echt *zensiert* was EA macht. Die haben alle Dollarzeichen in den Augen, wie Dagobert Duck. Ich meide jedenfalls alles was mit EA zu tun hat. Nur wird das immer schwerer, da EA ja überall die Pfoten im Spiel hat.


EA - Ihh, ey!
 
Schon wieder eine unnötige Klage.

Dann bist du wohl einer der wenigen, der auf Geld verzichten kann...

Ob der Schaden wirklich 15 Millionen beträgt sei mal dahingestellt, aber eine Klage ist durchaus gerechtfertigt. Hoffe, dass EA mal die Grenzen aufgezeigt werden.

MfG
 
Naja ein bisschen übertrieben......

PS: ich find Activision ist um einiges schlimmer, wenn es um die Geld geilheit geht....
 
Ich hoffe das EA so richtig viel Zahlen darf...mit Fight Night ziehen sie alle Geld aus der Tasche mit dem Champ Pack für unötig 5€ genau wie damals mit der Live Season wo sie auch noch Geld wollten..alles Abzocker!
 
Warum unnötig? EA zieht wirklich allen nur das Geld aus der Tasche. Finde es echt *zensiert* was EA macht. Die haben alle Dollarzeichen in den Augen, wie Dagobert Duck. Ich meide jedenfalls alles was mit EA zu tun hat. Nur wird das immer schwerer, da EA ja überall die Pfoten im Spiel hat.


EA - Ihh, ey!
Ach ja, die bösen Leute von EA mal wieder?:rolleyes:
Was genau findest du denn so "*zensiert*" was EA macht? Und du meidest alles was von EA kommt? Erstens, warum? Zweitens du lässt dir solche Titel wie Dead Space, Battlefield, Medal of Honor, Left 4 Dead, Fifa, Command&Conquer etc. entgehen? In deinem Profil steht z.B. unter Lieblingsspiele auch Mass Effect, Pate 2? Sind im übrigen von EA! Weil du die Firma ja so meidest!? So ein Blödsinn.:rolleyes:
Mal wieder einer der üblichen, "ich spring auf den Meckerpost Zug mit auf ohne eine eigene Meinung dazu zu haben" Post.
 
Who cares?Von 98% der Boxer hätte ohne Fight Night niemand jemals etwas gehört,dann kann auch gezahlt werden...:D
 
Seitdem Regine Pfeiffer diese "Schweinefirma" ja so verurteilt hatte, ist mir EA richtig sympathisch geworden. :D

Mir ist es relativ egal, wer EA verklagt. Die haben gute Anwälte. Im Falle einer Niederlage wird EA auch eine Summe von 15 Mio.$ zahlen können. Sind für die (gemessen am Umsatz) nur Peanuts. ;)
 
Mal abgesehen davon, dass 15 Millionen Euro für jene wirklich nur ein Fliegenschiss ist, wird es sie wenig davon abhalten die C&C-Serie noch- und immermehr zu vergwaltigen und zu schänden.
 
EA hat ja in den letzen Moanatn nur noch mit Anklagen zu tun.
Also der Ruf von EA wird immer schlechter, also wenn das noch überhaupt geht.:D
 
Zurück