Splinter Cell Conviction: PAX-Update mit Nachtsichtgerät und verrücktem Trailer

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Ist das etwa eine Anspielung auf Nora?:D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM"]YouTube - "NORA: Practice Makes Purr-fect" - Check the sequel too.[/ame]
 
wird einer der besten xbox-exklusivetitel.


ich denk eher an das video soll s sich beziehen^^
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=J---aiyznGQ"]YouTube - charlie schmidt's "cool cat"[/ame]

kanns kaum erwarten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich klasse, dass das bekannte Nachtsichtgerät - eigentlich das Markenzeichen von Fisher - auch weiterhin Bestandteil der Serie sein wird.

Freue mich schon auf den Titel, ist natürlich längst vorbestellt.
 
Ich habe nur die Überschrift gelesen und geglaubt, zu Conviction gibt's jetzt auch eine Edition mit einem Plastikteil wie bei Modern Warfare 2! :D

Nein, ist aber cool, daß er das zurückbekommt. Ist ja quasi sein Markenzeichen. Bin mal sehr auf die Story gespannt. Die war bei den alten Teilen ja schon immer sehr spannend! :hoch:
 
wird einer der besten xbox-exklusivetitel.


ich denk eher an das video soll s sich beziehen^^
YouTube - charlie schmidt's "cool cat"

kanns kaum erwarten:D
Oh stimmt... ich hatte letztens was von der Klavierspielenden Katze Noral gehört deswegen dachte ich diese Katze ist damit gemeint, aber ganz offensichtlich ist es wohl eher die Katze aus deinem Video. (kannte ich noch garnicht:D)
 
lustiger trailer.aber das hin- und herschieben des bildes find ich nicht so gut.
 
Sehr Geil wenn auch ein wenig abgedreht. Meine Katzen latschen auch ewig über mein Keyboard. Zum Glück kann man das Teil ausschalten.
@Trailer: Schön das dass Nachtsichgerät wieder das ist. Das heißt wohl wir können uns shon mal aufs schleichen einstellen.
 
Zurück