Uncharted 2: Special-Edition samt Dolch-Nachbildung

Der Dolch interessiert mich nicht. Aber über die Multiplayerdemo freue ich mich umso mehr! :hoch:
 
Der Dolch ist bestimmt genauso toll wie der Batarang aus der "Batman: Arkham Asylum Special Edition". :D
 
Der Dolch ist bestimmt genauso toll wie der Batarang aus der "Batman: Arkham Asylum Special Edition". :D

Das dachte ich mir auch schon. Ich mag es ja das es jetzt wieder viele Special Editions gibt wie früher aber ich will auch Qualität. Die sollen lieber kleinere Sachen machen und die dann aus richtigem Metall und mit richtig was zum Anfassen halt. Diesen Plastikschund finde ich absolut grauenhaft. Hier ein Fake-Nachtsichtgerät, da ein Billig-Batarang und das alles total für die Tonne.
Dagegen gefallen mir Artbooks sehr, die sind nicht so teuer oder kompliziert und so leicht zu machen. Sowas wie bei den WoW Addons ist doch einfach toll? Warum nicht mehr davon? Das kann man auch schön in der Masse produzieren, nicht das irgendjemand wegen nur 1000 Exemplaren oder einem Gewinnspiel zurückstecken muss.
 
Oh Junge, oh Junge ein Plastikdolch! Genau DAS fehlt mir in meinem Zimmer! :D

So ein Müll. :uff:
 
Ich mag solche Special Editions auch, gebe dafür auch gern ein paar Euro mehr aus, allerdings auch nur bei Titeln die mich interessieren.
Das man aber hierbei jetzt nur über ein Gewinnspiel dran kommt, finde ich doch arg bescheuert. Zusatzinhalte gibts dann nur für die Leute die eine dieser Boxen ergattern und der Rest geht leer aus oder bezahlt zusätzlich dafür im Store. So kann man die Leute auch ausnehmen. :autsch:
Naja, solche neumodischen "Abzockideen" müssen einem auch erstmal einfallen. Hinterher kann man ja dann sagen, das JEDER die Chance hatte es umsonst zu bekommen. :motz:
Ich möchte nicht wissen wie die Edition später mal bei EDAU gehandelt wird.

Hoffentlich überlegen die sich das nochmal mit der Edition oder bringen alternativ wenigstens eine andere zum kaufen raus, ansonsten wär ich da schon arg enttäuscht.
 
fand die special edition von batman arkham asylum mit dem grossem Batarang auch ziemlich geil :-)
 
Verschenktes Geld. Es wird mit Sicherheit viele Spieler geben die sich das Teil gerne ins Regal stellen würden. Mich eingeschlossen.:confused::(
 
hoffentlich ist es auch ein gescheiter dolch und nicht so ein plastikmüll
 
Sieht wirklich voll nach Plastik aus wenn das ein Richtiger Dolch wäre es natürlich echt cool
dann würde ich es mir auch ins Regal stellen
 
Sehr schade, dass man die Special Edition nur gewinnen kann.
Ich hatte erst das Video angesehen und mich schon total gefreut, dass es endlich mal eine Special Edition OHNE Steel-Book gibt. aber die Ernüchterung kam, als ich die News dann las. Schade.
 
Das ist schon echt mies! Vielleicht verlost ja Games Aktuell eine Special Edition von dem Spiel! Wäre nur die Dolch-Nachbildun drin, dann fände ich das reine Abzocke - aber zum Glück gibt es, wie in jeder Special Edition, ein Artworkbook und Codes für Download-Material! :runter:
 
Ich mag solche Special Editions auch, gebe dafür auch gern ein paar Euro mehr aus, allerdings auch nur bei Titeln die mich interessieren.
Das man aber hierbei jetzt nur über ein Gewinnspiel dran kommt, finde ich doch arg bescheuert. Zusatzinhalte gibts dann nur für die Leute die eine dieser Boxen ergattern und der Rest geht leer aus oder bezahlt zusätzlich dafür im Store. So kann man die Leute auch ausnehmen. :autsch:
Naja, solche neumodischen "Abzockideen" müssen einem auch erstmal einfallen. Hinterher kann man ja dann sagen, das JEDER die Chance hatte es umsonst zu bekommen. :motz:
Ich möchte nicht wissen wie die Edition später mal bei EDAU gehandelt wird.

Hoffentlich überlegen die sich das nochmal mit der Edition oder bringen alternativ wenigstens eine andere zum kaufen raus, ansonsten wär ich da schon arg enttäuscht.

Sehr schade, dass man die Special Edition nur gewinnen kann.
Ich hatte erst das Video angesehen und mich schon total gefreut, dass es endlich mal eine Special Edition OHNE Steel-Book gibt. aber die Ernüchterung kam, als ich die News dann las. Schade.

Na ich weiss ja nicht, eine Abzocke kann etwas das es umsonst gibt schlecht sein aber ein Ärgernis, das schon eher.^^
Keine Panik, die wird es als Limited Edition später im Handel als Gebrauchtware so häufig geben, wie die LE von Forza Mototsport 2 oder Doom 3 für die alte Xbox. Sooo limitiert sind diese Pseudo-Angebote letztlich doch nicht. Das ist größtenteils nur cleveres Marketing! Wer die Kohle hat, soll sich den Plastik-Dolch ruhig kaufen. Kluge Gamer warten ab!
 
Special Editins sind soch ne geile Sache.:hoch:
Aber meistens kaufe ich mir dann doch nur die Standard Version, weil ich das Gled ja auch nicht scheiße.;)
 
Zurück