Left 4 Dead: Neuer Download-Content bereits kommenden Donnerstag verfügbar!

Da es nichts kostet werde ich es mir liebend gerne Anschauen. Spiele es eh nach wie vor.;)
 
hm, frage mich wieso es für pc kostenlos ist und 360 besitzer zahlen müssen, nun gut ich hab das spiel nicht deshalb juckt es mich nicht aber als 360 besitzer wäre ich schon etwas ungehalten :D
 
Warum... Also nochmal... Warum. Jetzt ganz ehrlich, WARUM... müssen wr XBox 360 Spieler, die eh schon für Gold zahlen, auch für den DLC von L4D zalen, während PC Spieler eh schon die bessere Version mit Mods, Karten etc haben und nichts dafür zahlen müssen? Sorry Valve, aber das grenzt an Dummheit...
 
vielleicht hat es ja was damit zu tun wie und wo und wie der DLC angeboten werden kann.
Steam ist schliesslich eine Valve Entwicklung und wird damit gewiss auch etwas gefoerdert werden, waehrend bei XBox Live MS bestimmt ein paar groschen sehen moechte kann ich mir vorstellen... aber nur eine Vermutung!
 
Das die PC leute den DLC kostenlos bekommen, finde ich ne Schweinerei.
Aber das ich das Spiel eh nicht habe, geht mir der DLC eh am Arsch vorbei.
Obwohl ich das Spiel nicht schlecht finde.
 
Das die PC leute den DLC kostenlos bekommen, finde ich ne Schweinerei.
Aber das ich das Spiel eh nicht habe, geht mir der DLC eh am Arsch vorbei.
Obwohl ich das Spiel nicht schlecht finde.
Wo ist da denn die Schweinerei? Auf dem PC hätte der DLC dank des SDK`s sowieso keine Chance wenn er etwas kosten würde. Vor allem kann Valve ja den DLC am PC über ihre eigene Plattfrom vertreiben, was so gesehen keine Kosten verursacht. Im Falle der Konsolen muss allerdings die des Herstellers genutzt werden, was eben auch kosten verursacht.
 
Nö ist noch nicht draußen. Aber soweit ich weiß war ja auch von einem Release im September die Rede, ein genaues Datum wurde nie genannt.
 
Wo ist da denn die Schweinerei? Auf dem PC hätte der DLC dank des SDK`s sowieso keine Chance wenn er etwas kosten würde. Vor allem kann Valve ja den DLC am PC über ihre eigene Plattfrom vertreiben, was so gesehen keine Kosten verursacht. Im Falle der Konsolen muss allerdings die des Herstellers genutzt werden, was eben auch kosten verursacht.

Weil XBox Spieler schon gut 20 Euro mehr für L4D bezahlt haben... Dafür bekommen XBox 360 Spieler ein Left 4 Dead mit mieser Grafik und kaum unterstützten Content. Und dann kommt mal was und man wird zur Kasse gebeten.
 
hey, dafuer muesst Ihr Eure Konsole doch NIE aufruesten... dachte da spart Ihr eh soviel Geld das es auf die paar Groschen nicht mehr ankommt :p
 
Weil XBox Spieler schon gut 20 Euro mehr für L4D bezahlt haben... Dafür bekommen XBox 360 Spieler ein Left 4 Dead mit mieser Grafik und kaum unterstützten Content. Und dann kommt mal was und man wird zur Kasse gebeten.
Das ich auf der Box mehr für ein Game zahle liegt wohl kaum an Valve. Zweitens wird keiner zur Kasse gebeten, es ist absolut freiwillig oder etwa nicht? Unter "zur Kasse gebeten" verstehe ich pers. wenn ich dazu gezwungen bin zu zahlen.
Aber wie schon erwähnt muss eben zur Publizierung MS Live Plattform genutzt werden und kann nicht wie auf dem PC über Valves eigenes Steam Netzwerk vertrieben werden, was sicherlich kosten verursacht. Ob das den Preis für den DLC Rechtfertigt, das ist wieder was anderes.
Aber das er etwas kostet, dürfte wohl kaum an Valve liegen.
 
Laut den Steam News:
Left 4 Dead: Crash Course is targeted for release in September and will be available free of charge on the PC and for 560 Gamer points on Xbox Live.

Und da ist eben nur von September die Rede.
 
Zurück