Left 4 Dead 2: Extrem brutale PAX-Trailer

king swat

Gelöscht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
naja egal was man da sieht die USK hat die dt. Version von L4D eh ab 18 freigegeben
 
Was ist daran jetzt so viel brutaler als am ersten Teil?
Für mich
(L4D uncut auf 1680x1050 max Details) sieht das hier einfach nur nach einer neuen Kampagne mit einem neuen Specialized und neuen Waffen aus.
:huh:
 
Grünes Blut und keine Ragdoll Effekte. So wird wohl die deutsche Version wieder aussehen. Gähn - na und? Bestellt man halt im Ausland... :rolleyes:
 
boah ansonsten gehts den entwicklern aber gut
das zweite video is ja ma total übertrieben!!!!!
habe ja schon einiges gesehen aber da bin ich doch schon etwas erschrocken was den grad der brutalität angeht...
aber trotzdem rate ich jeden von der deutschen version ab, falls da überhaupt eine kommt.

ich würde gerne die gesichter von den USK-Leuten sehen wenn die das vorgelegt bekommen :D

edit:
und die grafik is tausend ma besser als in teil eins!!!!
habe den ersten teil nur kurz gespielt, da mir von der grafik kotzübel wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklär mir doch mal bitte, was daran
a) brutaler ist
b) bessere Grafik ist

Brutalität: gut, er macht das jetzt mit nem Baseballschläger, aber den Kopf hauts ziemlich genau so durch die Gegend, wenn du mit der M4 oder der SPAS einen Headshot gibst. Da ist absolut nichts brutaler als jetzt. AUch Blut auf dem Bild gibt es jetzt schon.

Grafik: gut, das ist jetzt ein YouTube-Video von der 360er Version. Ich finde die Grafik aktuell an meinem PC aber besser!
 
also normaler weise hab ich nichts gegen brutale spiele, aber dieses hier kann mich einfach nicht fesseln.dutzende zombies mit nem baseballschläger köpfen, da gibts bestimmt auch interessantere dinge...:runter:
 
also wenn bei dir dieser gewaltgrad an der tagesordnung liegt, dann machst du mir richtig angst
oder tust mir richtig leid...kannst de dir aussuchen.
ich zb finde dead space oder gears schon heftig aber das liegt noch an der schmerzgrenze.
bei L4D2 sieht das ja aus wie ein fröhliches gemetzel in großen horden!!!
ich denke das ist es was ich daran so übel finde.
du hast recht das das nix neues is aber wie es in scene gesetzt ist is heftig

das soll jetzt nicht so rüberkommen als wenn ich einer von den killerspielverbot-befürworter bin sondern ganz im gegenteil
ich persönlich find das jetzt zu heftig im zweiten video

und zur grafik
ich hab teil eins für die 360 gespiel und das is das hässlichste spiel das ich je gesehen habe!
teil zwei sieht in diesen youtube videos ja schon besser aus und das kann keiner bestreiten
(bezogen auf die 360-version)
 
Geil, aber was ist das für ein leuchtendes Vieh, welches diese grüne Grütze auskotzt`?

Das Schadensmodell sieht geil aus. Wo er den einem Zombie den halben Rücken abballert^^:hoch:

Nach der Flaute von L4D (USK) kommt mir L4D2 nur Uncut ins Haus.

Ich kann es aus den beiden Videos nicht herleiten, aber sieht die 360 Fassung immernoch so schlecht aus? Die 360 kann definitiv mehr. Ich hoffe L4D2 wird noch ein bisschen auspoliert, sodass man vielleicht auch seinen eigenen Körper wie auf der PC Fassung sieht.

Cool, es gibt also auch Gitarren als Nahkampfwaffen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs nicht lange gespielt (2 level nur)
aber ich kann sagen das das nicht so heftig war
aber wenn lynchman, der das denke ich ma mehr gespielt hat als ich, auch sagt das es heftiger is, dann lieg ich da ja nicht falsch
und das mit dem schadensmodel is nen gutes beispiel
 
ich habs nicht lange gespielt (2 level nur)
aber ich kann sagen das das nicht so heftig war
aber wenn lynchman, der das denke ich ma mehr gespielt hat als ich, auch sagt das es heftiger is, dann lieg ich da ja nicht falsch
und das mit dem schadensmodel is nen gutes beispiel
Ohja ich und Mont4n4 haben das Spiel schon ein paar mal durchgenudelt... apropo...
@Mont4n4: jetz lass uns endlich mal den letzten Erfolg machen!
Der Zombie der da dieses grüne Zeugs spuckt ist übrigens ein Spitter
http://cache.g4tv.com/images/ImageDb3/168371_S/Left-4-Dead-2-Spitter.jpg (niedlich was?) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon ziemlich brutal aus. Kommt allerdings nur zensiert nach Deutschland. wurde bereits geprüft.
 
Ohja ich und Mont4n4 haben das Spiel schon ein paar mal durchgenudelt... apropo...
@Mont4n4: jetz lass uns endlich mal den letzten Erfolg machen!

Ja tut mir ja Leid, aber Schule und Fitnesstudio sind schon hart genug, wo soll ich dann bitte noch die Zeit zum Zocken herbekommen:ugly:
 
Ok, die eine Szene am Karusell, wo der Rücken offen ist. Toll... der Rest ist trotzdem mit der aktuellen Uncut-Version identisch.

Inwiefern, von L4D? Neee, L4D2 ist nochmal ein ganzes weiteres Stück brutaler als L4D. Du schießt einem auf den Kiefer und er reißt ab, nur mal als Beispiel...
 
Gestern war ich gegen 20 Uhr Online... Wo ist bitte die Life Show hin? Ich wollte was gewinnen!
 
Zurück