Brütal Legend: Mit oder ohne F-Wort?

zoggerman

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Also die Idee ist ja ziemlich lustig, das Bild zu freezen und zu fragen, wie man es denn gerne hätte. Und der Trailer ist auch super geil. Vor allem die Stelle mit dem Ozzy Osbourne.
 
da stimm ich dir zu, die idee ist nicht schlecht.aber ich würde mich da ganz klar für das f-wort entscheiden - abso-fu..ing-lutely:ugly::hoch:
 
Sehr originelle Lösung. Da das Game in Deutschland aber sowieso erst ab 18 Jahren freigegeben wird, hat sich diese Frage wohl bereits von selbst beantwortet. :D
 
Wird da akustisch dann einfach abgeblendet wie im Musikbereich, oder ist gar ein herzhaftes "frack" zu hören wie in Battlestar Galactica :D Frackin awesome ;)
 
Gute Lösung finde ich so kann jeder für sich selbst entscheiden ich persönlich freue mich tierisch auf das Game
 
sehr gute lösung, des spiel wird bestimmt sehr gut werden, nur würd ich von der mucke auf dauer crazy werden :D:D:D:D
 
Kriegt das Spiel das zwei USK Siegel????;)
Oder ist das nur für die US Sittenwächter???
Wahrscheinlich kann man dann auch Bluteffekte und die Musik ausschalten, wtf.
 
Faszinierend, ich werde aber natürlich mit Fuck nehmen, ich will schließlich eine richtige Sprachausgabe, schlimm genug das man im Deutschen Fernsehen das Scheiße, Ficken ect. rauspiepst, noch vor ein paar Jahren wurde das bei weitem seltener gemacht. Grauenhaft, solche rauspiepserei sollte man unter Strafe stellen.
 
Faszinierend, ich werde aber natürlich mit Fuck nehmen, ich will schließlich eine richtige Sprachausgabe, schlimm genug das man im Deutschen Fernsehen das Scheiße, Ficken ect. rauspiepst, noch vor ein paar Jahren wurde das bei weitem seltener gemacht. Grauenhaft, solche rauspiepserei sollte man unter Strafe stellen.
Mal den Knigge gelesen?
 
Ich wüsste nicht das ein Fernseher ein menschliches Wesen ist.^^ Das Piepsen bringt überhaupt nichts, ausser das man dazu gebracht wird genau das zudenken was rausgenommen wird, nämlich scheiße, ficken, schlampe oder was weiss ich, je nach Kontext. Nicht herauszupiepsen, lässt einen ein Gespräch doch viel normaler Verfolgen, man wird nicht durch einen penetranten Ton herausgerissen. Ich denke es ist viel mehr Knigge, reif mit solchen Sachen umzugehen und das heisst eben nicht zensieren sondern durchlassen. Das rauslassen ist doch nichts anderes wie ein Kind das sich Finger in die Ohren steckt, nur das es das in diesem Fall bei anderen Macht und ihnen etwas aufzwängt.
 
Zurück