PS3 Slim: Fotoshooting in der Cynamite-Redaktion

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Armes Teil. Geschändet und missbraucht von einer Horde Wilder. Sie ist doch noch so klein...
 
Also Bild 31 is ziemlich fies :( Arme alte PS3!!!Dabei hat sie euch doch so viel freude bereittet!!!!
 
einige bilder sind echt lustig, aber die alte ps 3 finde ich trotzdem noch hübscher.
 
Sehr coole pics! Zählt Katha dort etwas ihr Geld für das Mittagessen? :D:hoch:
 
Da sind wirklich echt verrückte Fotos dabei - wird man dafür auch noch bezahlt?! Man kann nur hoffen, dass Dominic die PS3 Slim nachdem er sie abgeleckt hatte, wieder sauber gemacht hat! ;)

P.S.
Hat Dominic etwa rasierte Beine?!
 
Coole Fotos, doch mit diesen Bildern macht ihr euch die Nitendo und MS Fanboys zu feinden ;)

PS: Bild 31 ist fies, denn ich habe so eine ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "alte" PS3 könnt ihr wieder aus dem Mülleimer nehmen und mir zuschicken!:D
Klasse Fotos!:hoch:
 
boah is die neue PS3 hässlich :D
vorher sah das ding aus wie ein brotkasten aus dem zweiten weltkrieg nur mit klavierlack überzogen
aber jetzt sieht das ding aus wie ein fliese aus nem modernen haus in der man CDs stecken kan xD

die slim-version von der PS2 hat mir bis jetzt am besten gefallen
 
Ihr Schweine,

ihr misshandelt die PS3 Slim ja richtig ;)
ach ja die PS3 die ihr im Papierkorb geschmissen habt,
1. die könnt ihr mir schenken:lol:
2. da gehört sie nicht rein ihr umweltzerstöre habt ihr noch nie was von mülltrennung gehört?;)

Apropo
Jedesmal wenn wir in Winterurlaub nach Österreich fahren, dann vergessen wir immer das es dort keinen Pfand gibt. Die haben es so gut die Ösis:heul:
 
Ja Simon war am besten lol ach übriegens ich sehe grad ihr habt nen Papaufsteller Lolly ähm von GTA IV krieg ich den bitte
 
Zurück