MAG: Neuer Gameplay-Trailer

NeXuS10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
"Könnt ihr es kaum noch erwarten mit 256 Mitspielern auf der PlayStation 3 gemeinsam und gegeneinander zu kämpfen? Dann schaut nicht den stimmigen Trailer zu MAG."

Hab ihn mir mal trotzdem angeschaut :D
Nicht schlecht, aber auch nichts atemberaubendes (außer die Anzahl der Spieler).

MfG
 
Wenn es wirklich so eine gigantischen Schlachten geben wird, bin ich begeistert. Aber ich denke nicht, dass man damit einem stabilen Ping rechnen kann, leider.
 
freu mich riesig auf das spiel ^^
aber dann kommen wahrscheinlich wieder solche spawn-kill noobs die sich dann mit ihrem Präzisionsgewehr in nähe des Spawns legen und dann alle fertig machen o.o das gibt ein Skill :ugly: :D
 
Muss sagen ein richtig gelungener und stimmiger Trailer. schon lange nitmehr so einen guten gesehen. Der is nen bischen auf Traurig gemacht, nicht nur " JA kommt alle her hier könnt ihr 128 vs. 128 richtig die Gedärme fliegen lassen, ab 60 gibts Prämie. NEIN mal richtig schön gemcht gute musik gute Zenen und die Kommentare von dem Man und der Frau sind auch Passend.
So muss nen Trailer sein TOP :hoch:
 
das könnte echt richtig gut weren. vor allem die masse an leuten, die da mitspielen ist krass. hoffentlich läuft es auch sauber
 
Könnte richtig gut werden,wenn denn der Netcode ordentlich ist und nicht jeder mit nem 1000er-Ping rumruckelt.Hoffentlich gibt's in dem Spiel kein Friendly Fire.Macht es zwar realistischer,aber die Leute scheinen schon mit 64 Spielern in BF2 überfordert zu sein und ballern nicht nur auf alles,was sich bewegt,sondern hocken sich sogar noch auf die Granaten der Mitspieler :ugly:
 
Könnte richtig gut werden,wenn denn der Netcode ordentlich ist und nicht jeder mit nem 1000er-Ping rumruckelt.Hoffentlich gibt's in dem Spiel kein Friendly Fire.Macht es zwar realistischer,aber die Leute scheinen schon mit 64 Spielern in BF2 überfordert zu sein und ballern nicht nur auf alles,was sich bewegt,sondern hocken sich sogar noch auf die Granaten der Mitspieler :ugly:



Was bedeutet eigentlich dieser Ping (Png)?

Wenn ich BF2 spiele werde ich oft vom Server gekickt und dann kommen Meldungen wie "Heartbeats stopped". Ich kapier nicht was das bedeuten soll. :heul:

Wenn ich Xbox 360 oder PS3 online spiele werde ich auch nicht gekickt oder so.
 
Was bedeutet eigentlich dieser Ping (Png)?

Wenn ich BF2 spiele werde ich oft vom Server gekickt und dann kommen Meldungen wie "Heartbeats stopped". Ich kapier nicht was das bedeuten soll. :heul:

Wenn ich Xbox 360 oder PS3 online spiele werde ich auch nicht gekickt oder so.

der Ping ist die verbindungsrate-/qualität... z.b. bei css: je höher der ping ist, desto mehr ruckelt es... bsp: CoD4: grün-sehr gut, rot-schlecht...
 
der Ping ist die verbindungsrate-/qualität... z.b. bei css: je höher der ping ist, desto mehr ruckelt es... bsp: CoD4: grün-sehr gut, rot-schlecht...

Um genau zu sein ist ein Ping ein Datenpaket, dass hin- und hergeschickt wird. Die Zeit, die dieses Paket benötigt um wieder beim Absender anzukommen wird gemessen. So wird die Stabilität der Verbindung gemessen.

PNG ist aber was anderes:


Portable Network Graphics (PNG [pɪŋ], engl. portable Netzwerkgrafiken) ist ein Grafikformat für Rastergrafiken mit verlustfreier Bildkompression.
 
das meinte ich ja nur, du hast es besser beschrieben:D
meint er nun Ping oder PNG? oder beides? naja für beide sind ja schon antworten parat...
 
Was bedeutet eigentlich dieser Ping (Png)?

Wenn ich BF2 spiele werde ich oft vom Server gekickt und dann kommen Meldungen wie "Heartbeats stopped". Ich kapier nicht was das bedeuten soll. :heul:
Ping wurde hier schon erklärt,aber dein "Heartbeats stopped"-Problem sollte damit nichts zu tun haben,denn das Anti-Cheat-Tool Punkbuster ist der Auslöser.Heißt doch auch "PnkB:Heartb....". PnkB einfach genug Freiheiten bei der Firewall gewähren und Punkbuster auch mal updaten.Aber das hat nicht mehr viel mit MAG zu tun,weshalb ich mal mit dem Offtopic jetzt aufhöre und nur noch sagen kann,dass ich auf eine MAG Demo hoffe.Wenn es sich so spielt wie beispielsweise BF2 (nur eben etwas langsamer wegen Steuerung) ist ein Kauf sehr wahrscheinlich.
 
Gibt es mal wieder etwas neues zu MAG! Dann scheint das Spiel doch noch entwickelt zu werden - und vielleicht erscheint es ja mal irgendwann! ;)
Aber schöner Trailer! :hoch:
 
Zurück