Review: Wickie und die starken Männer in der Filmkritik

Angus_Young

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Ich liebe zwar Bully's Filme, aber Wickie werde ich mir nicht ansehen...hat meiner Meinung nach doch zu viel von einem Kinderfilm; auch wenn ich die Zeichentrickserie vergöttert habe :D
 
ich mochte schon die zeichentrickserie nicht, da werd ich vom realfilm auch erstmal abstand halten.außerdem bin ich nicht sooo der bully fan.
 
Habe mir gestern die ganzen Castings so nebenbei auf Pro7 angesehen und finde die Idee Wickie als Realfilm zu machen grundsätzlich gut.

Wie schon bei den Asterixverfilmungen könnte das ein guter Film werden. Allerdings nur, wenn er nicht im üblichem Bully-Klamauk untergeht.
Mein Sohn freut sich aber schon drauf! :)
 
hmm, "kleiner geniestreich"? bin gespannt. hoffentlich ist der film nach dem enttäuschenden periode1 wirklich ein knaller
 
also die serie ist kult .. fraglich ob es gelungen oder er(bully) es versaut hat ^^'
 
soll ja sehr gut sein wie ich gehört bzw gelesen habe, werde ihn mir auch auf jeden fall ansehn, vielleicht nicht im kino, aber spätestens auf dvd oder sky
 
soll ja sehr gut sein wie ich gehört bzw gelesen habe, werde ihn mir auch auf jeden fall ansehn, vielleicht nicht im kino, aber spätestens auf dvd oder sky
Spare Dir die Kohle. Bully-Filme kommen erfahrungsgemäß ein Jahr später im Normal-TV (vornehmlich auf Pro7)! Siehe Lissy und der wilde Kaiser, Traumschiff Surprise...
 
Na ja ich fand die anderen Bully filme auch nur mässig gut bin ja mal gespannt was er aus Wickie gemacht hat habe die serie früher gerne gekuckt.war pflicht fand Bully nur in Bullyparade echtlustig
 
Also über Bully Filme kann ich überhaupt nicht lachen, außer Der Schuh des Manitu hatte ein paar gute Witze.
Bin halt nicht so der Bully Fan.
 
Alles was er nach dem Schuh des Manitu gemacht hat war nicht mehr ganz so lustig, da stimmt schon.
Aber Wickie hab ich in meiner Jungend schon immer gekuckt, dehalb schau ich mir den auch mal im Kino an. Ich könnt mir auch vorstellen das es sehr lustig wird. Die Wickinger schauen ja alle schon mal gut aus.....
Ich hoffe ich werd nicht enttäuscht.
 
Ich werde mir den Film auf jeden Fall im Free-TV anschauen, aber nícht im Kino! Ich habe keine Lust fast 20 €uro (6 €uro für eine Kinokarte, 4 €uro für Popcorn, 4 €uro für eine Cola und noch einiges an Süßigkeiten) auszugeben! :runter:
 
Also ich fand die Zeichtrickserie besser :nice: und schöner als diese Realverfilmung. :evil:
Lissi möchte ich schon nicht und nun mag ich Wicki auch nicht. Mal sehen was sonst noch so alles von Bully kommt. :confused::confused::confused:
 
Zurück