Games-Aktuell-Sonderheft: Die Geschichte der Videospiele - jetzt im Handel!

easyleier

Gelöscht
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Für eine Samlung von Specials die alle schon in der GA gab 5,99 zu verlangen find ich ganz schön frech.
Naja ihr müsst ja auch Geld verdienen:D

Ich werde diesmal passen das meiste kenn ich ja schon.
 
Steht wahrscheinlich nicht viel drinnen, was ich nicht wüßte *prahl*...
Das muß ich mir aber schon aus Prinzip kaufen, weil ich 'nen GA-Sammeltick hab! :D:ugly:
 
da bin ich mir auch noch unsicher, ob ich es kaufe. 6euro sind fürn heft schon happig. vor allem kam die geschichte schon auf cynamite
 
Muss auch sagen, da wüsste ich vermutlich das meiste.
Dennoch hätte ich schon Lust mir das zu holen, so zum sammeln halt.
Aber für 6€?
Werd noch ein bissl drüber grübeln=)
 
Ist natürlich ein super Sammelwerk aber das meiste weiß ichauch jetzt schon. und jetzt braucht ihr gar nicht ankommen von wegen was da alles drinsteht was wir nicht wissen xD Das zieht nicht^^ ich werde es mir nicht holen. Für Neulinge in der "Szene" sicher angebracht ^^
 
Das meiste davon stand schon in den Games Aktuell-Ausgaben! Ich frage mich, warum ich noch mal knapp 6 €uro ausgeben soll! :(
 
na, die idee das gesondert und gesammelt in einem heft rauszubringen ist ja nicht schlecht, aber ich werd da wohl eher passen.vieles weiß ich ja schon, da in der GA ja auch einiges drinstand.aber trotzdem :hoch:
 
Lohnt es sich wenn ich die ursprünglichen Artikel in den GA-Ausgaben (gelesen) habe?
 
hm, werde es erstmal bei meinem händler durchblättern, net das ich es kaufe und nachträglich bereue , weil ich möglicherweise schon alle kenne was drin steht
 
Sehe mir die Sonderausgabe mal näher an und vielleicht wird sie auch gekauft....eine coole Sache ist das Heft schon! :hoch:
 
Alleswisser

Schon lustig zu sehen das es hier Leute im Alter von 17 und 18 Jahren zu geben scheint, die meinen Sie wüßten schon alles über die Geschichte der Computerspiele. :huh: Ich zocke seit 30 Jahren und bin mir ziemlich sicher das es noch einiges gibt was ich nicht weiss. Ich werde jedenfalls zuschlagen und beim lesen in Nostalgie schwelgen.
 
habs mal kiosk durchgenbättert: ist wirklich nur ein recycling der vg-artikel.
dafür knapp 6 € zu verlangen ist schon grenzwertig.
 
Einfach die alten Artikel "wiederzuverwerten" finde ich uninspiriert und langweilig - und auch ein klein wenig enttäuschend. Beim nächsten Mal sollte man sich mehr Mühe geben...:runter:
 
Für eine Samlung von Specials die alle schon in der GA gab 5,99 zu verlangen find ich ganz schön frech.
Naja ihr müsst ja auch Geld verdienen:D

Ich werde diesmal passen das meiste kenn ich ja schon.


Hm also wenn das wirklich nur eine Sammlung von Specials sein sollte die es schon in der GA gab, muss ich dir Recht geben. Kann mir aber nicht vorstellen das die so dreißt sind ^^. Die Geschichte der Konsolenhersteller ? Das kennen wir doch auch schon von den vorherigen Ausgaben. Kommt mir wie ein schlechter Scherz vor dafür noch 6 € zu verlangen. Und zur Geschichte von Ego Shootern gehören für mich auch Namen wie Doom & Quake genannt, da ihr aber über solch Games sowieso nichts schreibt, ist das alles für die Katz. :runter:

Aber werde die mir mal anschauen, mal sehen was drin steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 euro für die geschicht der Videospiele???
Nicht mitmir, ich kenn die schon auswendig, dafür ist doch das internet da, oder???:D
 
Zurück