Cynamite-Videoblog: PS3 Slim angekommen!

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
"Ihr müsst mir Platz machen Leute, ich filme" xD klasse Videoblog, nur weiter so. Meine Freude auf (meine) Slim wird immer größer^^
 
hehe na ja ein Bischen Durch seid ihr schon.

Alle am " hhhaaaa " als die PS3 raus kommt ( aus der Pappe )
und dann der Ständer Witz aber den hätte ich natürlich auch gemacht * Hust *
ihr Pupatären GAMES Redakteure
 
Hmmm...sieht irgendwie aus wie ne Chinakopie der alten PS3...naja,vielleicht hätte jemand Sony sagen sollen das die HÖHE nicht das Problem war sondern die TIEFE.Die neue scheint im vergleich auch noch tiefer zu sein...na brilliant...
 
Schön, dass es ein neues vVdeo der Games Aktuell Redaktion gibt, aber ich will endlich Simon
zu Techno-Musik tanzen sehen!!! :D
 
Boah die GA-Redaktion ist supa. Ich werd mich nach dem Abi auf jeden fall dort berwerben!!
PS: Simon Tanz entlich zur Techno Mucke!!!!!!!
 
KNISTERFOLIEEEE!!! :ugly:

Wer braucht dann noch eine PS3 Slim?

Wenn ihr das alte Modell nicht mehr braucht - ihr wisst ja meine Adresse. ;)

Von mir aus auch im Mülleimer drin.
 
oman is fistrich lustig ha ha ... tolle bilder wow ich kann sie kaum oft genug sehn :uff:
kindergarten is kaum lustiger
 
ps3 slim nein danke...

also technisch sind die ja gleich aber des desgin is ja nur noch billig ich find die alte ps3 viel cooler!!
old ps3 4 ever...........
 
Ich mag die PS3slim überhaupt nicht, genau wie das neue Logo. Frechheit mich damit zu belästigen, obwohl ich die alte PS3 mit 3.0 Firmware habe :runter::motz:
 
@Thomas Szedlak: woher bekomm ich den so ein geniales Modern Warfare 2 Tshirt?
 
Sehr interessante Knisterfolie. :ugly:

Die arme PS3 Slim muss jetzt 24h Dauerberieb10 in der Redaktion aushalten.:D
 
Super Videoblog!:D
Wie immer toll.:hoch::nice:
Beim nächsten bitte last Simon zu Techno-Musik abtanzen!:motz:

Simon, Simon, Simon!!! Passende Kleidung für die Tanzeilage wäre auch angebracht!:D

Meine "alte" PS3 ist optisch (mit ihrem Glanz) ein echter Blickfang im Wohnzimmer und ich würde sie nicht gegen die schnöde Slim eintauschen!:runter:
 
das war für euch wohl wie weihnachten....:Dauf jeden fall ein lustiges video....freu mich schon auf das nächste...
 
weg mit der Slim

Die alte ist immer noch tausend mal besser. Aber klasse vid, wir wollen mehr von euch
 
Zurück