IFA-Skandal: "Hast du nun einen Penis?" Lady-Gaga-Bodyguards schmeißen Collien Fernandes aus der Pressekonferenz

ShiningDevil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Finde ich jetzt ein bisschen überreagiert die da gleich rauszuschmeißen, aber nun gut.
Wusste nichts vonb dem Gerücht, aber ich denke es ist damit aus der Welt.
 
^ ne das gerücht ist jetzt ganz sicher nicht aus der welt ;)
 
Lady Gaga penetriert die Medien ständig mit Skurrilitäten und wenn da jetzt eine Reporterin zu einem Gerücht eine Frage stellt das in Sachen Kuriosität einfach nur zu der Frau passt, was ist dabei? Btw. meines wissens nach wurde sie erst nach der Frage rausgeworfen und da drängt sich mir beinahe sogar der Verdacht auf, das ein solcher Ausschluss, zumindest was die ganze Messe angeht unrechtmässig ist.

Achja zu den Kopfhörern: Vielfalt finde ich toll und super aber manche Sachen sind wirklich nur blöd. Da könnte ich auch ein Handy vermarkten indem ich es mit "macht keine Beulen in die Hose!", allein das Geschlecht bei einem solchen technischen Gerät wieder hervorzuholen, mensch ist das vielleicht primitiv. :rolleyes:
 
Super Aktion !

Jetzt sind beide Promis wieder im Gespräch - Mission erfüllt.

PS: Es gibt keine schlechte Publicity.
 
Oh man was geht den da ab. Das hätte ich gerne Live mitbekommen wie die Bodyguard Collin Fernandes vor die Türe gesetzt haben. Mein Gott ist doch ganz egal ob die Disco Eli einen Penis hat. Meiner ist aber gr....:D:rolleyes:;)

Nur ganz mutige drücken den Button.
Der GAGA BUTTON ^^
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4sxOsEkHXbU"]YouTube - Lady Gaga has a penis New Video mit zeitlupe der Beweis[/ame]


Auf jedenfall haben beide Girls (??) Presse. Und das ist durch nichts zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vorhin in der Glotze gesehen.
Hab mich fast weg geschmissen.
Gagas Antwort auf der PK war eigentlich ziemlich souverän
"...Damit beleidigst Du meine Vagina..."
und dann das.
Jetzt glaub ich gerade das Gaga ne Transe ist.:ugly:
 
Was hat so eine schwachsinnige Meldung über zwei schwachsinnige Schwachsinnige :autsch: hier verloren!?!? :confused:
 
Mir persöhnlich ist es egal WAS "es" ist.Ich finde den Charakter einfach toll und die Musik ist einfach nur geil,mehr zählt für mich nicht. ;)
 
vlt sollte man mal Colien auf ihre Akne an der stirn ansprechen die man oft genug in Viva Live und all den anderen shows gesehn hat
oder warum moderatorinin in Dt keine kinder haben bzw bekommen
 
Ganz so extrem, wie ihr es geschrieben habt, war es nun doch nicht. Sie wurde vom Messe Personal freundlich nach draussen gebittet.;)
 
Was hat so eine schwachsinnige Meldung über zwei schwachsinnige Schwachsinnige :autsch: hier verloren!?!? :confused:


Wieso muß man hier den ganzen Tag über Games und Konsolen reden. Darf es nicht mal etwas aus der Welt der Kuriositäten sein :D. Zwischendurch ist es mal (für mich jedenfalls) eine nette Abwechslung. Wer es nich mag der sollte es überlesen.;)
 
Lady Gaga ist so hässlich ey.:runter:

Ja finde ich auch :D:D:D

Aber ich würde mir die Kopfhörer nie kaufen. Ersten sehen sie Scheisse aus (allerhöchstens was für Mädchen :ugly:). Und zweitens glaube ich, bekommt man für 99-149€ (Ja, soviel sollen die kosten) weitaus bessere von Sony, Sennheiser oder wem auch immer.
 
Ja finde ich auch :D:D:D

Aber ich würde mir die Kopfhörer nie kaufen. Ersten sehen sie Scheisse aus (allerhöchstens was für Mädchen :ugly:). Und zweitens glaube ich, bekommt man für 99-149€ (Ja, soviel sollen die kosten) weitaus bessere von Sony, Sennheiser oder wem auch immer.

Zeig mir mal das Mächen, die sowas tragen würde. Die Teile sind ja ultra hässlich.
Das würde ich nie tragen und schon gar nicht für den Preis.
Außerdem....Egal ob Gaga ein Mann oder eine Frau ist. Ich mag die Person nicht. Ist ne arrogante Zicke.
 
Berechtigte Frage.
Muss Collien nicht ersnt nehmen.
Lady Gaga sieht sowieso fertig aus.
Lilo Wanders oder Lady Gaga?
Mann oder Frau?

Das weiss keiner:D
 
Lady Gaga hätte auch entgegnen können: "Hast du denn einen?" Also bei Madonna hätte mich die Reaktion der Bodyguards jetzt nicht sonderlich verwundert, aber Lady Gaga...naja...:rolleyes:
 
Ich finde die Person LadyGaga (ob Mann oder Frau, ka. ich tippe eher auf Transe) komisch. Komisches Verhalten, komische (Ver-)Kleidung und auch die Songs gehen mir inzwischen extrem auf die Nerven. Naja, wers mag...

PS: Die kopfhörer finde ich nicht nur ultrahässlich, für so viel Geld kaufe ich mir lieber ne neue Grafikkarte oder sonstwas. Da hat man mehr von. MfG
 
Zurück