Final Fantasy XIII: Erscheint Mitte Dezember in Japan

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ist das jetzt so neu?Ich bin eher gespannt was nach den ganzen downgrades von dem Spiel noch übriggeblieben ist...Typisch FF : Vorher umwerfende Bilder zeigen und das Spiel sieht dann deutlich anders aus...
 
Ist das jetzt so neu?Ich bin eher gespannt was nach den ganzen downgrades von dem Spiel noch übriggeblieben ist...Typisch FF : Vorher umwerfende Bilder zeigen und das Spiel sieht dann deutlich anders aus...

Das ist bei vielen Spielen so. Ein Final Fantasy ist so lange in Entwicklung, dass es nur logisch ist, dass die Target Render vom endgültigen Produkt abweichen. Das war schon immer so. Selbst bei FFVII sahen die ersten Bilder anders aus als das fertige Spiel. ;)
 
auf jeden fall wird das spiel top aussehen aber ich erhoffe mir auch eine faszinierende story ich will nicht noch eine gurke wie FFXII in meinem regal verstauben sehen:uff:
 
Ja das mit den Target Renders sehe ich genauso aber Trotzdem war FF12 doch geil freue mich schon auf 13 seit ich 12 durchhabe und das geht schon seit Teil 7 so kann Releasetermin kaum noch erwarten
 
also mein ff-favorit ist immernoch FF X - das ist meinermeinung nach der beste teil in allen belangen.aber freun tu ich mich trotzdem auf FF XIII, ich hoffe auch das es besser wird wie der 12te teil, den der gefiel mir gar nicht.hab ihn auch nie zu ende gespielt.
 
fand den zwölften teil so nervend das ich einfach gecheatet hab um so schnellwie möglich durch zu sein:uff: und jetzt steht er halt rum.
teil zehn hab ich bestimmt drei mal durchgespielt (ok ab dem zweiten mal mit cheats) aber am häufigsten hab ich den siebten gespielt:D
 
Das ist bei vielen Spielen so. Ein Final Fantasy ist so lange in Entwicklung, dass es nur logisch ist, dass die Target Render vom endgültigen Produkt abweichen. Das war schon immer so. Selbst bei FFVII sahen die ersten Bilder anders aus als das fertige Spiel. ;)
Ja...ich erinner mich daran.Gerade bei älteren Titeln,ich sag nur N64...Ich hoffe das FFXIII wird von den Dungeons nicht so eine Gurke wie FFX....Storytechnisch hat ja FFXII die Messlatte auch gut nach unten korrigiert...am meisten Sorgen macht mir aber das Kampfsystem das in den Demos bisher noch ziemlich unfertig wirkte.Eigentlich kanns nur besser werden :D
 
oh ja das kampfsystem ist so ne sache, also ich persönlich hasse KI gesteuerte kameraden.
um noch ein bisschen auf teil zwölf rumzureiten, auch wenn ich einen charakter aufs heilen fixiert habe heist das nicht das er grade in der lage ist mich zu heilen wenns nötig wäre (weil er mal wieder vermöbelt wird) und in dem moment in dem ich ungeduldig werde und selbst ein item nutze heilt er mich:motz::autsch:
wäre es zuvielverlangt wieder ein taktisches anstat ein actionlastiges kampssystem zu nutzen:autsch:
 
Das Spiel hätte ich mir gerne geholt, aber wenn nächstes Jahr in den ersten zwei Quartalen so viele gute Titel erscheinen muss das Spiel wohl doch noch ne ganze Weile warten bis es gekauft wird. Weiß einer von euch wie das mit Spielen von SquareEnix ist: Kann man da mit Preissenkungen nach nem Jahr oder so rechnen?
 
Das Spiel hätte ich mir gerne geholt, aber wenn nächstes Jahr in den ersten zwei Quartalen so viele gute Titel erscheinen muss das Spiel wohl doch noch ne ganze Weile warten bis es gekauft wird. Weiß einer von euch wie das mit Spielen von SquareEnix ist: Kann man da mit Preissenkungen nach nem Jahr oder so rechnen?
Sicherlich wenn eine "Classic"-Version kommt.Bei Lost Odyssey hat es aber zum Beispiel ewig gedauert bis es mal günstiger wurde,deshalb ists reine Glückssache.

@GONZO: Ja wäre es.Warum?Weil FF auf den westlichen Markt zugeschnitten wird und die stehen angeblich auf Action.Es ist zum Massenprodukt geworden.
 
Hey, ich musste seit fast einem halben Jahr feststellen , dass in jeden 2. Artike Rechtschreibfehler vorkommen, und nichtmal behoben werden. Man könnte ja kurz ein Rechtschreib hilfstool darüber laufen lassen.

Zum Beispiel auch hier "Final Fantasy XIII - Erscheistermin gesichtet [Quelle: Square Enix]"
 
Da bin ich ja mal gespannt wie es geworden ist. Ich werde es mir aber auch erst später kaufen, weil ich andere Prioritäten habe, die erst mal vorgehen.
 
ich schätze es wir her so zwischen april und juni rauskommen ! hoffe ich zumindest ...
 
auman ein zeitgleicher release wäre viel besser :( aber naja müssen wir eben noch warten :ugly::uff:
 
Ich will es endlich haben, warum kein zeitgleicher Termin gemacht wird!?:(
Zu Weihnachten würde das Spiel sowas von einschlagen.
Aber naja dann muss ich eben ein wenig länger drauf warten.
 
jo

masehn ob ich mir das hol schockt zwar imemr aber hab sowenig zeit dafür
 
Tja da beneide ich die japaner echt die dürfen wieder soo früh die games zocken und wir hängen nur hinterher. :autsch::motz:
 
Also ich freue mich schon darauf mal gucken wens kommen wird.
 
Zurück