Comic Jumper - The Adventures of Captain Smiley: Lustiges Video

Imario

Benutzer
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
als Ich das Video gesehen hab , dachte Ich sofort
"der erinnert mich an Earthworm jim"
es ist ein 2d Spiel, du schiest mit waffen , die da gezeigten grafiksteile ,fand ich, sind nur dann levels mit anderer Farbpallete und du hast einen genervten "partner"
 
Die Idee ist ja lustig,aber...es gibt auch verdammt hässliche Smileys....
 
geeeeiiiiiil, ich bin schon am überlegen ob ichs mir hol. den trailer fand ich auf jeden fall lustig, aber ich wart noch auf n paar ingameszenen. auf jeden fall bin ich jetzt ein fan von Caaaaptaiiin Smiileyyyyyy :ugly:
 
Wird gekauft. 'Splosion Man war schon geil....und der beste Beweis dafür, dass die bei Twisted Pixel alle auf Drogen sind. :D


Allein der Abspann von 'Splosion Man. :ugly:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HkQAnzVMv5w"]YouTube - 'Splosion Man - Third/Final Boss + End Credit Video (Level 3-18)[/ame]
 
also den treiler fand ich schon ziemlich lustig, aber das spiel konnte mich nicht überzeugen.
 
Das Video ist schon mal klasse. Jetzt würde ich auch gerne mal ein paar Spielszenen sehen.:)
 
Zurück