Lost Planet 2: Xbox-360-Demo extrem beliebt

gogome

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Habs auch am ersten Tag heruntergeladen.^^

Die Demo selbst hat mich ziemlich begeistert, das Monster hätte auch in "Shadow of the collosus" mitspielen können.;)
 
*Seufz* Wie gerne würde ich wieder mal mit meiner 360 online gehen. Aber geht im Moment nicht. :heul: Ich muss inzwischen schon massig Updates verpasst haben. Hoffentlich kann ich die alle nacheinander runterladen, so das meine 360 irgendwann wieder auf dem neuesten Stand ist.

Ick will auch die Demo spielen. Teil 1 war grottig, aber das was ich bisher sah sieht Bombe aus. :hoch::D
 
Ich habs auch runtergeladen. War grafisch sehr gut, aber ich bin mit der Steuerung gar nicht klar gekommen. Deswegen spiele ich sowas lieber am PC :D
 
Nun,ich bin auch davon überzeugt das LP2 deutlich besser wird als RE5...ich find bei beiden die Steuerung merkwürdig,aber bei RE5 hats dazu gereicht den Titel zu ignorieren ;)
 
Ist jetzt nur meine persönliche meinung aber......ich fand die demo extrem langweilig.
Ich hab mich echt auf die demo gefreut und und habe nach dem ersten spielen nur den kopf hängen lassen.
Ein Bosskampf und zwar nur der Bosskampf mehr nicht...fand ich schon ein bissel mager.
Ich hab mir eher von der demo erhoft eine komplette mission+bosskampf.

naja ist ja geschmackssache
 
Lost Planet 2 besser als Resi 5??? Never, lieber Ash! Ist auch ein ganz schlechter Vergleich. Beide Spiele haben nichts gemeinsam, außer daß sie von Capcom sind.

Zur Demo: Ich fand sie ganz spaßig. Nach dem dritten Durchgang wurde sie aber langweilig und viel neues gegenüber dem Vorgänger wurde auch nicht geboten. Ich hatte mehr erwartet.
 
verdammt meine xbox ist schon seit einem monat in der reperatur,:heul: und kann nicht mehr online gehen :uff: ich würde zu gerne die demo zocken :(
 
Habe mir die Demo auch schon gesaugt, und ich muss sagen das sie ne menge Spaß gemacht hat.:hoch:
 
Ist doch eine gute Zahl schade das es noch keine PS 3 Demo gibt.
 
Ist jetzt nur meine persönliche meinung aber......ich fand die demo extrem langweilig.
Ich hab mich echt auf die demo gefreut und und habe nach dem ersten spielen nur den kopf hängen lassen.
Ein Bosskampf und zwar nur der Bosskampf mehr nicht...fand ich schon ein bissel mager.
Ich hab mir eher von der demo erhoft eine komplette mission+bosskampf.

naja ist ja geschmackssache
Word!
Fand die Demo auch langweilig und war etwas enttäuscht. Hoffe dass es noch eine bessere 2. Demo von LP2 kommen wird, damit ich mich endgültig entscheiden kann, ob ich das Game kaufen werde oder nicht. Bis jetzt ist LP2 für mich noch kein besonderer Kaufgrund, Schade.
 
Nun,ich bin auch davon überzeugt das LP2 deutlich besser wird als RE5...ich find bei beiden die Steuerung merkwürdig,aber bei RE5 hats dazu gereicht den Titel zu ignorieren ;)

1. Die beiden Titel miteinander zu vergleichen ist so als würde man Schwarwälderkirchtorte mit Pommes Mayo vergleichen.
Es sind zwar beides Action Spiele aber so richtig passen tut irgendwie nicht. Oder doch???;)
2. Ich fand die Demo OK. Aber so richtig gut war Sie auch nicht. Es würde gegenüber Teil eins nichts neues gezeigt. So gut aus keine Frage.
3. Im Bezug auf R.5. Du solltest Dir den 5 Teil der Reihe auf jedenfall antun. Du verpasst etwas. Ich war auch ziemlich Skeptisch im Bezug auf die Steuerung aber alles halbso wild. Tolle Grafik und richtig gute Action. Das teil gehört wirklich in jede Sammlung.:)
 
Lost Planet 2 besser als Resi 5??? Never, lieber Ash! Ist auch ein ganz schlechter Vergleich. Beide Spiele haben nichts gemeinsam, außer daß sie von Capcom sind.

Zur Demo: Ich fand sie ganz spaßig. Nach dem dritten Durchgang wurde sie aber langweilig und viel neues gegenüber dem Vorgänger wurde auch nicht geboten. Ich hatte mehr erwartet.
Ich hab mich bei Resi 5 gefragt was der ganze Hype soll...es spielt sich dank Slow-Mo Steuerung und extrem eingeschränkter Charakterbewegung irgendwie wie 3rd-Person Spiele vor verdammt vielen Jahren...wär es nicht so schick und nicht Resi draufstehen hätte sich mit Sicherheit keiner für das Spiel interessiert.
Lost Planet hingegen hat sich zwar komisch gesteuert,war aber ein astreines Actionspiel und ziemlich beeindruckend.Ich hab von der Demo auch einen Hauch mehr erwartet,aber es war ja auch nur ein einzelner Bosskampf.
 
Zurück