FIFA 10: Angriffstutorial und 360°-Steuerung im Video

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
477
Sieht richtig gut aus:hoch:
Ich glaub dieses Jahr wird die Entscheidung zwischen Pes & Fifa richtig schwer.

mfg
 
Also obwohl ich großer Fan der Fifa Reihe bin und seid Fifa 99 kein Teil mehr Verpasst habe, muss ich sagen das ich von diesem Video enttäuscht bin :( Sieht fast genau aus wie Fifa 09, das schiessen sieht jetzt sogar noch beschissener aus als in Fifa 09...und von der 360° steuerung habe ich auch noch nichts gesehen.Sieht auch aus wie in fifa 09, also mich hat dieses Video nicht umgehaun, aber ich werde mir sowieso wie jedes jahr fifa holen :D:hoch:
 
Also ich finde das es von der Spielmechanik her um einiges flüssiger und direkter rüberkommt wie Fifa09.

seh ich genauso.die bewegung und animationen schauen bei pes besser und flüßiger aus.
in fifa schauts so hölzern aus...als hätten die spieler nen stock im arsch :ugly:
 
seh ich genauso.die bewegung und animationen schauen bei pes besser und flüßiger aus.
in fifa schauts so hölzern aus...als hätten die spieler nen stock im arsch :ugly:

ihr dürft ja nicht vergessen das, dass ja noch net das fertige spiel ist... und es tatsächlich auf der ps3 ein bisschen besser aussieht war bei 09 auch schon so.... meine Divise lautet abwarten und Tee trinken... vorbestellt ist es ja sowieso :ugly: aber stimmt schon teilweiße sieht man keinen unterschied zum 09
 
Ich habs schon längst vorbestellt, aber was ich bisher gesehen habe, haut mich nicht vom Hocker. Und grafisch scheint sich gar nichts verändert zu haben. Naja, abwarten...die Demo kommt ja übermorgen.
 
Die PC Version sieht echt beschissen aus aber wirklich, da sehen die Konsolen Versionen um einiges besser aus:hoch::runter:
 
Irgentwie beeindruckt mich das spiel nich!! Die grafik sieht mäsig aus wobei man bei der PS3 version viel mehr rausholen kann als bei pc un xbox360
 
Mein letztes FIFA war von 2004! Das spiele ich immer noch ab und zu mit meinem Sohn auf dem Gamecube. Aber ich denke, dieses mal werde ich auch wieder zu FIFA greifen, denn das PES hat mich von der Spielmechanik und den Lizenzen her letztes Jahr sehr enttäuscht.
 
ich tendiere zwar mehr zu pes, aber vielleicht hole ich auch noch fifa irgendwann dazu
 
Zurück