PS3 Slim verkauft sich bombig in Japan!

PerianSebastian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Ist eigentlich nicht wirklich überraschend. Der Preis ist jetzt deutlich niedriger, das Modell verbraucht weniger Strom, das Spieleangebot (welches am Anfang mehr als bescheiden war) hat sich sehr verbessert. Über das Design lässt sich streiten;)
Aber solche Verkaufszahlen sollte man nicht überbewerten. Man kann erst nach einiger Zeit (ich würde sagen so nach einem oder zwei Monaten) wirklich sagen ob die Verkaufszahlen sich sehr verbessert haben.
 
Du vergisst eins: Das sind Japsen. :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige Grund mir keine Slim zu kaufen ist, dass man keine PS2 Spiele drauf zocken kann.

Obwohl mich die größere Festplatte, der Stromverbrauch, die Größe und vorallem der Preiß durchaus reizt aber meine PS2 immer rauskrammen, darauf hab ich kein Bock. (ausserdem hat die auch schon einen weg.)
 
Wundert mich wenig...überlegt mal was in Japan passiert wenn ein DS in neuem Design kommt...das werden grösstenteils Leute sein die Sammeln und keine Neukunden.
 
überrascht bin ich von der news jetzt auch nicht, aber mich freuts für sony, schließlich muss genug profit eingefahren werden für eine neue in einigen jahren.außerdem hab ich eine gute meinung zur ps3.hab ich zwar zu microsoft box auch, aber nicht so sehr - den controller mag ich nämlich immer nochnicht von der box.:rolleyes:.
 
Das überrascht mich nicht wirklich! Da die PS3 Slim um einiges billiger ist, als deren großen Schwester! :hoch:
Das ist gut für die Konsole von Sony, vielleicht ändert Sony jetzt auch noch PlayStationHome - denn es ist immer noch grottenschlecht! :runter:
 
überrascht bin ich von der news jetzt auch nicht, aber mich freuts für sony, schließlich muss genug profit eingefahren werden für eine neue in einigen jahren.außerdem hab ich eine gute meinung zur ps3.hab ich zwar zu microsoft box auch, aber nicht so sehr - den controller mag ich nämlich immer nochnicht von der box.:rolleyes:.

Fällt es dir eigentlich leicht Ego-Shooter auf der PS3 zu spielen? Ernst gemeinte Frage.
Als ich es zum ersten mal probiert habe, dachte ich: Oh mein Gott, wie geht das? :autsch:
 
Endlich erhält Sony und die PS 3 das was sie verdient haben Top weiter so.
 
Endlich erhält Sony und die PS 3 das was sie verdient haben Top weiter so.
...und zwar einen Verlust im abgelaufenen Geschäftsjahr von 277 Mio. Euro^^
Nein, im Ernst. Es ist gut, dass es wieder (zumindest im Spielesektor) aufwärts geht. Für die Verbraucher wäre es sicherlich ein Nachteil wenn einer der drei Konsolenhersteller den Markt verlassen hätte. Denn vom Konkurrenzkampf profitieren ja letztendlich wir Gamer. Sowohl von den durch den Konkurrenzkampf erzeugten Preissenkungen als auch von der Vielfalt an Konsolen. Deswegen: :hoch:
 
Das ist doch mal höchst erfreulich. Ich geh davon aus, dass die Verkaufszahlen jetzt weltweit anziehen werden. Man darf die vielen Millionen PS2-Besitzer nicht vergessen, die lange mit dem Umstieg gewartet haben (auch wenn die Slim keine PS2-Spiele unterstützt). Das aktuelle Spieleangebot ist klasse und 2010 stehen noch viele hochkarätige Exklusivtitel an.

Das Design ist zweitrangig, ich schau beim Spielen oder Filme gucken auf die Glotze...
 
Hoffe das geht weiter so, dann können endlich mehr Xbox-Exklusives auf der PS3 erscheinen:D
 
Endlich scheint die PS3 in Fahrt zu kommen und ich drücke Sony die Daumen dass die Verkaufszahlen weiterhin so gut bleiben!

PS3 4 EVER ... SONY 4 EVER
 
Das hängt sicher auch mit dem preis zusammen.Die Slim kostet 299 Euro hingegen hat die alte (normale) Version 599 Euro am Anfang gekostet.Da ist es so ziemlich klar das sich die Slim jetzt besser verkaufen wird am Anfang.

Der Vergleich wäre nur fair wenn die normale auch am Anfang 299 Euro gekostet hätte.
 
Zurück