Just Cause 2: Fette Video-Preview

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Jetzt habt ihr mich aber doch heiss gemacht, auf das Spiel! :D

Sieht echt sehr geil aus. Hoffentlich kann man ordentlich viel zerstören.

Ach, übrigens den Enterhaken gabs ja schon in Just Cause 1. Konnte man ja leider nur an Vehikel jeglicher Art pappen. Die Animationen in Teil eins waren mir viel zu steif. Rico rannte irgendwie ... schwuchtelig. ^^ Sorry aber das war mein Empfinden. Vor allem, wenn er die 2 Pistolen in der Hand hielt. Hoffentlich ist Teil 2 da besser.
 
Die Grafik und die Action sehen richtig geil aus, aber ich befürchte das es auf dauer vielleicht zu eintönig werden könnte........hoffen wir mal das Beste.

mfg
 
Oh, cool! Wenn die Videos von der GA-DVD jetzt auch immer auf Cynamite laufen, brauche ich mir in Zukunft nur noch die Magazin-Variante kaufen. Die Poster könnt ihr ja dann als Wallpaper zur Verfügung stellen, dann kann man sie sich zuhause ausdrucken. :motz:
 
Nur mal so: Helicopter können schon lange in der Luft stehen bleiben... Vorallem Kampfhubschrauber.

Ansonsten ein klasse Review, freue mich sehr auf das Spiel :hoch:

Kann es sein, dass die Umgebung zerstörbar ist? Als Rico in den Heli einsteigtund ein bisschen schießt, sieht man, wie ein Baum umkippt. Die Möglichkeiten, wie man mit Fahrzeugen und der Welt interagieren kann, machen das Spiel für mich einfach zu einem Favorit. Allein die Stelle, wo er das Fahrzeug an den Pfeiler heftet ist genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd es mir aufjedenfall mal ausleihen, schon alleine wegen den abgefahrenen base-jumps:ugly::hoch:.allerding schieb ich das spiel momentan so in die schublade wo auch bionic commando drinsteckt - nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.so wie ich das momentan sehe, langts zu nem kauf nicht.
 
Super Grafik und ne Menge Action.:hoch: Werd es mir auf jeden Fall kaufen. Damit bekommt JC endlich mehr Aufmerksamkeit als beim 1. Teil.
 
Das Spiel sieht echt grandios aus und es scheint ein richtiges Actionfeuerwerk zu werden! Klasse :hoch:
 
Das game hat echt eine gute Grafik. Ich hoffe das, dass Tankzerstören, keine Mission war. Könnte sonst ziemlich langeweilig werden.
 
Zurück