Preview: Operation Flashpoint: Dragon Rising - So spielt sich der Taktik-Shooter

Das beste Spiel im Shooter Bereich für mich für 2010.
 
^^

wenn die steuerung stimmt ises genial ^-^
un wenn vllt taktik nich so schwer is^^
 
Tolle Weitsicht?!? Also das Gras baut soch in 15m entfernung erst auf. Poppt voll ins Bild. Finde das nervt. :motz:Hätte mir gern die PS3 Version geholt. Muß aber deswegen wohl doch zur PC-Version wechseln, da man da ja immer alles extra einstellen kann. Schade.....
 
Tolle Weitsicht?!? Also das Gras baut soch in 15m entfernung erst auf. Poppt voll ins Bild. Finde das nervt. :motz:Hätte mir gern die PS3 Version geholt. Muß aber deswegen wohl doch zur PC-Version wechseln, da man da ja immer alles extra einstellen kann. Schade.....

hab ich irgendwas verpasst??? dachte das spiel kommt erst 2010:confused:
 
hört sich echt gut an, werde das game weiter beobachten
btw
"bei denen N24-Zuschauern die Hose aufgeht und CDU-Politiker schockiert die Hände vor das Gesicht schlagen" :D:D:D:D:D genial :hoch:
 
vielleicht... werd ich mit diesem ding das erste mal son realismus taktik shooter spielen^^
 
ich denke es wird ein hammerspiel. habe es leider verpasst den vorgänger auf der originalxbox zu spielen, soll ja auch schon sehr gut gewesen sein. daher is der zweite teil ein pflichtkauf für mich. ausserdem stehe ich eh auf shooter die realistisch sind mit kriegsszenarien wie z. b. graw/graw 2 usw.
 
Was du meinst war Operation Flashpoint Elite für die X-Box. Jedoch war es eher schlecht, auch den Wertungen nach. Sogar die Grafik blieb unangetastet, obwohl die original PC-Version von 2001 stammte.
 
Nicht noch ein Kriegsspiel, die braucht man doch kein Schwein. Ein paar Kriegsspiele sind ja ganz gut, aber der Rest ist scheiße.
 
Nicht noch ein Kriegsspiel, die braucht man doch kein Schwein. Ein paar Kriegsspiele sind ja ganz gut, aber der Rest ist scheiße.


ofp, zumindest mal der erste teil, ist ja nun wirklich kein "kriegsspiel" wie jedes andere.
da gilt es schon zu differenzieren.
 
nööö, spiel kommt nächsten monat am 06. oder am 08. okt.

weiss eigentlich jemand obs dazu ne demo geben wird oder is des eher unwahrscheinlich??
 
Ich bin der Meinung

das dieses Kriegsspiel ein Kracher wird.Würde es mir echt gerne holen, so wie viele andere Games aber leider reicht die Kohle vorn und hinten nicht.:(
 
Zurück