Assassins Creed 2: Zwanzig Minuten geheimes Gameplay-Material

wowa11

Benutzer
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
hamma geil freu mich schon richtig drauf es mal zu spielen bald :D:hoch:
 
Schlechte Qualität, aber es sieht sehr geil aus das Game.
 
Ich bin geflasht. Wenn man das erste Spiel schon gut fand und man sieht, wie der Nachfolger aussieht, und das Ubisoft wirklicht fast alles umgesetzt hat, was man sich so still und heimlich gewünscht hat, kann man nicht anders, als das Spiel vorzubestellen ^^ Unglaublich
 
Das wird wesentlich abwechslungsreicher als Teil 1. Die Menüsteuerung sieht viel besser aus, die Tarnung klappt besser, die riesige Waffenauswahl usw. Das Spiel wird garantiert zum Release gekauft! :hoch::):hoch:
 
also ich muss schon sagen, das game kann eigentlich nur richtig genial werden.alles was gut im ersten teil war, ist wieder mit drin, und alles was kritisiert wurde scheint verbessert worden zu sein.für mich ists ein pflichtkauf:hoch:
 
Sieht hammer aus, Verbeserungen klingen super, scheint ein hammer Game zu werden :D :D :D


Aber das sagte man ja auch vor dem ersten, deshalb warte ich noch den Test in GA ab
Aber es wird bestimmt eh so 90-95% bekommen
 
ich werde es mir nicht ankucken sind nur spoiler sachen dabei^^:D deswegen warte ich auf das game! und finde es selber heruas;)
 
Am schluss steht " Text "ENZIO" to 67463 for exclusive offers...
Geht das aus Österreich/Deutschland wo auch immer auch? o.O
Aus welchem Land kommt das Video? USA?
 
Gibt es auf dem großen blauen Ding hier eigentlich noch eine 2. Person, denen das eher Gähnen bereitet? :ugly:

Ja...mir. Je mehr ich davon sehe, desto mehr schreckt mich der 2. Teil ab. Das sieht alles wie im 1. Teil aus. Wie der Mann springt, wie er klettert, wie er rennt. Da denke ich, dass ich Altair spiele, nur mit neuen Klamotten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr vielversprechend aus, freue mich schon auf 1te anzocken
 
Eins meiner most wanted games 2009 (kommt leider nur kurz nach Modern Warfare 2 raus NEIN:))!
 
HA

Lol,

dauernd finden sich neue Videos,die nicht offiziell freigegben wurden.
War auch scon in Arcania der Fall.
 
Jo supi, gefällt mir sehr gut. Die neuen Wege, wie man Missionen abschließen kann sind sehr cool gemacht :hoch:
 
Zurück