Resident Evil 5 PC: Bessere Grafik durch ENB-Mod?

gta4player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Website
de.xfire.com
Hab das heute schon bei PCGamesHardware gesehen. Sieht zwar gut aus. Aber fast jeder hat sich beschwert das das Spiel zu hell und nicht düster ist, aber die Mod machts ja noch heller
 
Mir gefällts nicht. Wirkt tatsächlich als ob einfach nur Gamma und Farbkonstraste erhöht worden wären.
Da die PC Version sowieso schon eine Verbesserte Grafikengine hat, denke ich braucht imo auch keiner so einen Mod.
 
Ich fand's ohne Mod auch besser. Der originale Farbfilter verleiht dem Game viel mehr Stil und erzeugt wenigstens ein bischen Grusel-Flair. Mit der Mod sieht es zwar realistischer aus, aber die Atmosphäre geht flöten.
 
Sieht viel zu bunt aus. Da kommt ja erst recht kein Horror Flair auf, wenn die Farben so intensiv sind. Auch wenns an sich schön aussieht.
 
naja, wirkt halt heller und die farben sind satter, aber wirklich als besser bezeichnen würde ich es jetzt nicht.das spiel hat aber wowieso schon eine verdammt gute grafik:hoch:
 
Ach du Himmel das ist ja wirklich irwie total bunt... Residen Evil 5 Kindergarten Mod oder was soll das sein?:ugly:
 
sieht etwas angenehmer aus, aber an der grafik, an sich, ändert sich nüchts :3
 
Sieht zwar gut aus, jedoch nimmt die Helligkeit den letzten Fetzen Athmosphäre aus dem Spiel^^

Ach du Himmel das ist ja wirklich irwie total bunt... Residen Evil 5 Kindergarten Mod oder was soll das sein?

Resident Evil 4 Kids, YEAH!!

Und als Beilage gibt es: Resident Evil: Extreme Gore Edition - Rated M for MANLY!
 
Wenn man das Ganze dunkler und triefiger machen würde... dann wäre ich beeindruckt :)
Son Mod wirds sicher auch geben. gibt ja genug Resi-Fans ^^
 
finde das original auch besser, der mod ist mir zu hell für resi
 
Zurück