Need for Speed Shift: Car Battle im Video

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
also die präsentation ist schonmal perfekt:hoch:.das macht auf jeden fall lust auf mehr.mal schauen wie sich das game dann im endeffekt spielt.
 
Vetammt sieht das gut aus :huh: Man vll hole iche s mir doch gleich oder ich hoffe mal das da ne DEMO kommt. Weil ich ab echt zu viele titel die ich noch 2009 holen will.
 
Das wird was

Es wird ein geniales RacerGame...
Grandiöses RacerGame so wie es aussieht, wird Shift der Hammer sein wie das Video auch zeigt
 
Sieht ja nicht schlecht aus nur würde ich gerne mal eine Demo davon Spielen.
 
sieht echt klasse auch, das ist das 1te nfs das ich mir seit jahren holen werde
 
Sieht ja zugegeben gut aus, aber ich weiß nicht... Mein Bauchgefühl sagt: Nö!
Vielleicht habe ich einfach ein NfS-Trauma wegen diversen desaströsen Vorgängern.

EA hätte eine neue Reihe erschaffen sollen. Vielleicht: Hungry for Acceleration!? HfA: Shift :D
 
Der Trailer erinnert mich irgendwie an eine Autowerbung! :runter: Aber das Spiel könnte echt klasse werden!
 
Zurück