GTA - The Ballad of Gay Tony: Zweiter Trailer veröffentlicht

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
okay, den zweiten trailer fand ich jetzt nicht so gelungen wie den ersten.nichtsdestotrotz wirds bestimmt genial.
 
Hmm, viel konnte man ja nicht gerade sehen. Trotzdem ganz ok. Der Club sieht ganz cool aus. Hoffentlich kann man den betreten und da tanzen auch Leute. ;)
 
werde mir wohl die discversion von beiden dlc´s holen die ja auch demnächst erscheinen soll. is zwar ärgerlich für mich da ich mir "the lost and the damned" auf dem xbl marktplatz geholt hab, aber ich hoffe das die disc nicht so viel kosten wird. und ich habe wieder mehr platz auf der hdd (muss mir bei gelegenheit ma ne 60 gb holen)
 
naja

also der erste trailer war ja echt cool, dieser hier ist langweilig! Und wo ist die coole mukke???:D
 
Nicht so ein besonderer Trailer. Hoffentlich wird das Spiel wenigstens gut.
 
naja der trailer is zwar gut wie jeder gta trailer bloss nicht so geil wie der ertse trailer von dem teil der hatte style und geile musik aber die erweiterung wird auf jeden fall gut ;):hoch:
 
Ich freue mich auch schon, war bei Lost and Damned zuerst skeptisch, weil er so teuer war, aber hat sich echt gelohnt, das "Rockersetting" war echt ziemlich cool!!
 
Dieses Partyszenario ist richtig cool gemacht bzw. kommt es gut rüber! Außerdem machen die bisher gezeigten Spielszenen Lust auf das fertige Spiel und Rockstar wird sicherlich einen Kracher daraus machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 0:31 sieht man den Flughafen. Da kommt bestimmt der Fallschirm zum Einsatz. Das erinnert mich an eine Mission aus San Andreas...
Wird sicher genau so gut wie TLAD! :hoch:
 
Bei 0:31 sieht man den Flughafen. Da kommt bestimmt der Fallschirm zum Einsatz. Das erinnert mich an eine Mission aus San Andreas...
Wird sicher genau so gut wie TLAD! :hoch:

Ich hab schon von so vielen gehört das TLAD so fett sein soll.Ich weiß nicht was ich machen soll. Warten bis die Disk mit beiden Teilen auf dem Markt kommt oder TLAD jetzt runterladen. Ist im Preis gesunken. Lohnt sich der Kauf wirklich?
 
Das erinnert aber wirklich sowas von Fett an Vice City^^:hoch:

at GenX. Die Mission, wo man die Generatoren im Damm zerstören muss? Vielleicht fliegt man jetzt nach Las Venturas ums nochmal zu machen^^

Ist euch schonmal aufgefallen, dass man sich in sogut wie keinem Spiel hinsetzen kann? Wäre mal cool für Gay Tony, da man im Trailer wieder viele Personen in den Clubs und Bars sieht, die auf einer Bank, Couch oder Stuhl etc sitzen. Wäre aufjedenfall cool, dann könnte man sich mal so fühlen, als ob man nicht irgend ein Aussenstehender wäre sondern man aktiv im Spiel eingebunden ist. Oder man setzt sich draußen an der Straßenseit auf eine Bank und sieht einfach zu, wie die Stadt ihre Handlungen verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du in den stripclub gehst und die eine vorführung der damen ansiehst, dann sitzt er;)
 
Ist echt eine Hammer Erweiterung nur kommt sie nur für die Xbox 360 was ich sehr schade finde.
 
Super Trailer, Rockstar hat es wirklich drauf coole und interessante Charaktere zu erschaffen.
Wird aufjdenfall geholt.:hoch:
 
Zurück