Final Fantasy XIII: Neues Screenshot-Futter

Jihl Nabaat ist ja mal eien HOT Braut :huh: von der würde ich mich auf verführen lassen :D
 
Solange sie es mit dem Weichzeichner nicht übertreiben hat es immernoch eine sehr hübsche Optik. :hoch:
 
Meine ich das nur oder sehen die Bilder von damals besser und schärfer aus?:huh:
 
Naja, ich finde die Bilder trotzdem noch schick. Kann man doch nicht meckern.
den Typen mit den blauen Haaren finde ich außerdem äußerst....interessant.
 
FF nimmt gar kein Ende ^^
Wieviele Teile sollen denn noch kommen?
Naja finde die Screens nicht Übel ;)
Aber sonst interessiert mich dieses FF nicht :rolleyes:
 
Kannda natural Genius San nur zustimmen freue mich schon tierisch drauf und bin seit dem 7 Teil echtsüchtig sieht echt geil aus das neue
 
Ich mag es. Die sehen alle so markellos aus.:)
Gibt es eingentlich schon einen ungefähren Termin?
Sollte es nicht mal eine Demo geben?
Ich hätte ja gedach das man auf der GC etwas von dem Spiel zu sehen bekommt. Aber leider Nix.
 
Bilder, Videos und News. Mannnnnnn ich will das Game:D

Ne im ernst sieht natürlich Hammer aus. Klasse.
 
Ich mag es. Die sehen alle so markellos aus.:)

Meinst du die Bilder oder die Charaktere? Was letzteres angeht, stört mich das ehrlich gesagt eher, teilweise sieht es verdammt langweilig aus, beinahe wie aus jedem x-beliebigen anderen Japano Game auch. Muss sagen, das der Westen da nicht nur was Charaktere angeht, sondern auch von den Spielwelten her mehr zu bieten hat als einen mischmasch aller möglichen Stilrichtungen.
 
Exakt...und sie haben mehr Details und alles - plötzlich war es wohl doch nicht mehr realisierbar womit sie rumgeprollt haben...

Ja... das scheint leider Fakt zu sein!

Die Ingame Sachen, die ich bis dato gesehen habe sind (meiner Meinung nach!!!) nur unwesentlich besser als z.B. The Last Remnant.

Aber damit kann ich leben, solange die Story top ist und das Spiel ruckelfrei läuft.
Die Sequenzen sind ja dann doch erste Sahne und machen dann schlechtere Spielgrafik stylistisch wieder gut.

Aber ich wage mich mal zu prognostizieren, dass auch dieser Teil nicht an Final Fantasy VII (oder für mich persönlich auch an VIII) heran kommen wird..., also storytechnisch :(
Aber mit einer Story auf FF X Niveau wäre ich schon vollkommen zufrieden :hoch:
Ich weiß nicht so recht, aber die schlechtere Grafik hatte den selben effekt wie ein Buch für mich...
Man konnte sich manche sachen selber ausmalen und damit seine eigene Fantasie miteinbringen.
Das geht nach und nach leider verloren, sodass solche Spiele für mich immer mehr den Reiz verlieren :(

PS:
Der eine Typ sieht aus wie Sephiroth :D
 
Ja... das scheint leider Fakt zu sein!

Die Ingame Sachen, die ich bis dato gesehen habe sind (meiner Meinung nach!!!) nur unwesentlich besser als z.B. The Last Remnant.

Aber damit kann ich leben, solange die Story top ist und das Spiel ruckelfrei läuft.
Die Sequenzen sind ja dann doch erste Sahne und machen dann schlechtere Spielgrafik stylistisch wieder gut.

Aber ich wage mich mal zu prognostizieren, dass auch dieser Teil nicht an Final Fantasy VII (oder für mich persönlich auch an VIII) heran kommen wird..., also storytechnisch :(
Aber mit einer Story auf FF X Niveau wäre ich schon vollkommen zufrieden :hoch:
Ich weiß nicht so recht, aber die schlechtere Grafik hatte den selben effekt wie ein Buch für mich...
Man konnte sich manche sachen selber ausmalen und damit seine eigene Fantasie miteinbringen.
Das geht nach und nach leider verloren, sodass solche Spiele für mich immer mehr den Reiz verlieren :(

PS:
Der eine Typ sieht aus wie Sephiroth :D
Was die Spielgrafik angeht muss ich dir leider zustimmen.Teh Last Remnant sah ja auch nicht shclecht aus - nur zu hohe Erwartungen führen zu Enttäuschungen.Sollte die Storyline den Level von FFX haben kauf ich es nicht,es sei denn dan Kampfsystem und Dungeon-Design reisst es wieder raus.Von einem Kumpel der die Demo hat hab ich allerdings vom Kampfsystem nur böses gehört...ich hoffe das der erste Eindruck trügt,Das Kampfsystem war das einzige was ich an FFX gut fand,das hätt so bleiben können aber FF soll ja immer was neues sein:DIe Ergebnisse waren FF8 (Neudefinition von langatmig),FFX-2 (Hektik und planlos) oder FFXII (MMO ohne Multiplayer...brilliant...).
 
Bläh schon wieder Pics die sollen endlich ma ne Deutsche Demo bringen oder
zumindest ne Amerikanische, will jetz endlich Wissen ob das KS genauso Grottig
is wie das vom 12 (was ich fast Befürchte) oder ob Square mit dem eher Mittelmässigen
Erfolg vom 12 er was Dazugelernt hatt.
 
Die Bilder sehen auf jedenfall schonmal vielversprechend aus ..
 
Echt gute Bilder und die Grafik sieht echt genial aus.
 
Zurück