PlayStation 3: Neues zum Motion Controller

Bin mal gespannt wie Sony den Core-Gamern den Motion Controller schmackhaft machen möchte! Denn die gezeigten Tech Demos reißen mich nicht vom Hocker! Da hat mich Natal mit Milo schon ehr überzeugen können! Warten wirs ab!
 
Hm ist vielleicht ne' nette Spielerei für zwischendurch aber nur noch mit de Ding zocken... Da hätt' ich überhaupt kein Bock drauf :(
 
Spielerei

Ich finde das Ding auch eine Spielerei - mehr nicht!
Ich denke, dass die gute alte Steuerung mit dem Gamepad wohl nicht so schnell aussterben wir.
Lediglich der Konkurenzkampf treibt die Entwicklungen solcher alternativen Steuerungsalternativen an! Ich glaube, dass diese Art von Controller wird wenn überhaupt sehr lange brauchen um Hardcoregamer vom Gamepad zu reissen! Zielgruppen sind nach wie vor Gelegenheitsspieler, oder die jenigen die noch nie ein Pad in der hand hatten!
 
Also, das einzige, dass ich sehe ist ein riesen Delay, das mehr als nur sauuncool ist :ugly:

Wenn das so bleibt, kannsch des ja de Hase gebe... Ist mir auf der PK nich taufgefallen, vielleicht steckte da etwas mehr Rechenpower dahinter? :rolleyes:
 
ja dann mal....

Hmm kann nicht viel dazu vorerst sagen, es wird wohl auch sowieso noc hein bisschen entwiklung gebrauchen, wir wohl schon was ordentliches sein im endeffektdenke ich mal.
für einige leute wird es bestimmt spaßige spielerei werden
 
ich habe ja schon öfters gesagt das ich nicht viel davon halte, aber meinetwegen sollen sie es bringen und damit spass haben.solange nachwievor gamepad aktuell ist und sozusagen eine zweite sparte für die, die mit dem motionzeugs zocken wollen aufkommt, bin ich zufrieden.das einzigste was ich völlig unakzeptabel finden würde, wäre die abschaffung/ersetzung des normalen gamepads:huh:.
 
bis jetzt interessieren mich die controller noch nicht. sollen erst mal gute spiele kommen und das teil einwandfrei laufen.
 
cynamite: "Vor allem hebt Marks die Präzision des Motion-Controllers hervor, die mit der neuen Kamera sehr genau erfasst und umgesetzt werden kann."

Was meinen die da mit der neuen kamera, ps eye oder kommt da wieder extra eine für motion controller raus?

Außerdem wer hat sich denn son design vom controller ausgedacht? da haben die von sony mehr an weibliche spieler gedacht die dann nach dem zocken den controller auch als dildo testen können. !dualschock!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, bis jetzt juckt mich der controller noch nicht wirklich, mal sehn wie es nächstes jahr aussieht, bzw wenn ich ihn mal ausprobiert habe
 
das ps 3 pad hat doch schon bewegungssensoren. was soll denn da noch kommen? so´n ding wie bei der wii?? neeee, brauch ich, vielleicht im moment, noch nicht wirklich.

mal sehn was das wird mit dem bewegungssensor??
 
nein danke!http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/motz.gif

also mir reicht es schon, das man mit dem controler ein bisschen rumfuchtelt um in games(uncharted, mirrors edge) das gleichgewicht zu halten.
ich presönlich halte dieses konzpt für schwachsinn, wer sich beim zocken bewegen will soll sich ne wii kaufen und uns,die noch normal gamen wolln, damit verschonen:motz::runter:
 
kommt das teil echt erst so spät?? ich brauch nämlich n neues paddl!!
also kann ich den dualshock3 kaufen? oder sollte ich auf den neuen warten?
 
Sieht nicht schlecht aus mal gucken was die Zeit so bringt.
 
Zurück