Darkest of Days: Zeitreise Shooter mit Trailer

ghost24

Benutzer
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Der trailer haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Könnte aber trotzdem etwas werden.
 
Ich habe das starke Gefühl das dieses Spiel ne ziemliche Gurke wird.
 
Der Trailer sieht ganz gut aus , die Spiel-Idee mag ich sehr leider wurde die nicht gerade gut umgesetzt , hab die Demo gespielt und die hat mich alles andere als überzeugt.
 
idee finde ich auch gut. viele shooterfacetten in einem spiel könnten spass machen
 
die idee ist wirklich nicht schlecht - eben alles abzudecken in einem game.aber sowie sich das hier anhört scheints ja nicht wirklich berrauschend zu werden.
 
Die Demo hat schon Spaß gemacht und die Vollversion wird sicherlich auch sehr gut werden.
 
Die Demo hat schon Spaß gemacht und die Vollversion wird sicherlich auch sehr gut werden.
Welche Version hast du gespielt?
Mir ist gestern aufgefallen das Darkest of Days aus dem Steam Shop genommen wurde, jetzt steht da nur In ihrem Land derweil nicht verfügbar!:uff:
Also muss ich doch zur Retail greifen....
 
Zurück