Test: G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra - Lizenz-Gurke oder spannende Action?

G Unit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Genau Geheimauftrag Gähn Habs mir zum Glück nur in der Videothek ausgeliehen und ich finde das ist echt ne Frechheit was die da abliefern dachte das wäre alles bischen übertrieben was ich so gelesen habe mag GI Joe Figuren Schon hatte als Kind auch welche aus usa aber dafür waren die 1,75 Euro Leihgebühr noch zuviel
 
Oh mann 4 von 10 Punkten. Ich werde es trotzdem Spielen.Und in Ehren halten Ich habs geschenkt bekommen.Von der Cynamite Redaktion. Geiles Games :D:hoch:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das war im vorfeld ja sachon klar, das da nichts gescheites dabei rauskommen kann.genauso wie die spiele zu transformers, ironman oder spiderman und x-man - taugt alles nichts.
 
Für mich sieht das auch ganz stark nach Lizenz-Müll aus.
Aber nach Batman sind wir ja jetzt auch etwas verwöhnt.:D
 
HAb die PS2-Version gespielt...wenn Cynamite nicht ständig meine Reviews blocken würde hättet ihr meine Meinung schon - aber auf krawall.de gibts Koins und die wollen sie auch,also guckt da oder drückt mir die Daumen....ach,ja die 47% von mir waren gnädig :D
 
Ich hätte ja gedacht, das nach Batman AA und Ghostbusters die Zeit der Lizenzgurken langsam vorbei
(wegen Nextgeneration) ist aber wie es bei Filmumsetzunge so ist, muss zum Kinostart ein Spiel aus dem Ärmel gezaubert werden.
 
Das Spiel ist eindeutig eine Lizenzgurke und es verdient keinen weiteren Blick mehr!"
 
Nur Lizensschrott!

Dieses Spiel ist einfach nur Schrott! Man sollte über diesen Lizensschrott kein weiteres Wort verlieren! :runter::runter::runter:
 
Naja, bei solchen Spielen zu Film und/oder Buch kommt doch fast nie was gutes raus. Ich fand auch Batman relativ schlecht, aber das hängt nicht am Spiel sondern an mir. Bis auf ein StarWars-Spiel (Knights of the Old Republic) fallen mir da nur noch ein paar Herr der Ringe-Spiele ein (Rückkehr des Königs, Schlacht um Mittelerde und Herr der Ringe Online) die in den letzten Jahren nicht zu diesem Lizenz-Schrott gehörten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hat das spiel gefallen. so schlecht ist es nun auch wieder nicht. ja grafik ist schlecht. höchstens ps2 tauglich. aber das gameplay ist einfacht gehalten und macht eigentlich spass. und die verschiedenen figuren(bzw. klassen) spielen sich wirklich unterschiedlich. und für eine kurze langzeitmotivation langst auch. denn da kann man figuren freischalten die im kinofilm nicht zu finden sind. ich ziehe g.i. joe solchen " grafikprinzessinen " wie call of juarez eindeutig vor. ich habe coj 2 mal durchgespielt. und? gibts da mehr abwechslung als bei g.i. joe???? auf keinen fall. da gibt es nur 2 verschiedene spiel varianten: ray, der draufgänger und thomas der sniper(mit lasso uuuuuuuuh:ugly:). bei g.i.joe hast du ninjas, high tech waffen, commandos, schwere waffen, fahrzeuge, bonus. für mich also hat das spiel eine 7/10 verdient. 2 abzüge wegen der wirklich miesen grafik, und 1 weil ein bisschen von der film atmosphäre abhanden gekommen ist. weil nicht die original sprecher dabei waren. was ich noch sagen wollte: wenigstens hat es g.i. joe nicht nötig die spieldauer mit hohem schwierigkeitsgrad unnötig in die länge zu ziehen.
 
Mag sein, daß es einigen gefällt. Für mich fällt es unter die Bezeichnung "Lizenzschrott". Kann ja auch nicht jeden Tag so ein Knaller wie Batman: Arkham Asylum erscheinen! ;)
 
Mag sein, daß es einigen gefällt. Für mich fällt es unter die Bezeichnung "Lizenzschrott". Kann ja auch nicht jeden Tag so ein Knaller wie Batman: Arkham Asylum erscheinen! ;)


ist ja deine meinung und die respektier ich. aber batman ist kein lizenzspiel(solange comicversoftungen nicht mitgezählt werden). ich fand natürlich batman besser, keine frage, aber gi joe ist auf keinen fall soooo schlecht wie man es behauptet. naja egal, das beste filmspiel ist sowieso x-men origins.:hoch:
 
Zurück