Heavy Rain: Screenshot-Update mit neuen Bildern

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Schöne Bilder. Ich bin sehr auf die Story gespannt. Bei dem Mann, der auf Bild 13 zu sehen ist, kann ich mir die Story schon zusammenreimen und wenn meine "These" stimmt, dann entspricht das auch meinem Geschmack.
 
Echt klasse. Wenn ich das Spiel schon gesehen hätte würde ich nie glauben das es Orginal Ingame Screens sind. Ich freue mich sehr auf das Spiel. Ich hoffe das die deutsche Lokalisierung gut ist.
 
wirklich neue bilder sind da aber nun nicht dabei.das sind halt bilder zu den bereits existierenden trailern.nichts desto trotz wird das game der hammer:D:hoch:.alleine schon die musik aus dem einem trailer rockt so der maßern, das ich echt sprachlos war.
 
wirklich neue bilder sind da aber nun nicht dabei.das sind halt bilder zu den bereits existierenden trailern.nichts desto trotz wird das game der hammer:D:hoch:.alleine schon die musik aus dem einem trailer rockt so der maßern, das ich echt sprachlos war.

Da kann ich dir nur zustimmen, bei den Trailers ist die musik echt super angepast worden und mal sehen wie es im spiel dazu passne wird.
 
das game wird bestimmt net schlecht, weil mir fahrenheit auch schon gefallen hat. bin nur mal gespannt wie die deutsche sprache wird und die länge des spiels
 
ja die bilder sind gut aber das sind eh keine inagme bilder die sind höchstwarscheinlich sowieso geschönt...................;)
 
Die Grafik ist echt der Hammer das Spiel wird genial werden. :hoch:
 
sehr sehr schöne screens, freue mich schon tierisch darauf es endlich zu zocken
 
das game wird bestimmt net schlecht, weil mir fahrenheit auch schon gefallen hat. bin nur mal gespannt wie die deutsche sprache wird und die länge des spiels

Wegen der Länge würde ich mir keine Sorgen machen, da es ja sehr viele verschiedene Wege geben wird dieses Spiel zu beenden. Sei es das Dir während des Spiels mehrere Protagonisten versterben sollten oder vielleicht auch kein einziger! Alles verändert das Spiel! Es lebt quasi! :)

Einen Fehler habe ich gemacht: Ich habe es auf der GamesCom angespielt!

Seitdem kann ich den Release nicht mehr erwarten! Was Schlaf ist habe ich schon vergessen! :autsch:

Gruss @ LL
 
Zurück