Alpha Protocol: Vorschau auf das neue Action-RPG der KotOR 2-Macher

SECTOR_387

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Irgendwie bin ich da etwas skeptisch gegenüber dem spiel. klingt für mich noch nicht so spannend und die bilder konnten mich auch noch nicht so überzeugen. bin gespannt wie der test wird
 
Irgendwie bin ich da etwas skeptisch gegenüber dem spiel. klingt für mich noch nicht so spannend und die bilder konnten mich auch noch nicht so überzeugen. bin gespannt wie der test wird

also ich finde es hört sich ganz spannend an. Gut die Grafik ist jetzt wirklich nicht der Hit.
 
scheint glaub ich ein interessanter titel zu werden.
abwechslung,spannung und spiel/entscheidungsfreihet scheinen schon mal zu stimmen.ok die grafik ist jetzt nichts besonderes,aber wenn der rest stimmt passt des schon.ich brauch nicht immer ne prachtoptik.
ich hoffe mal es kommt noch ne demo ,das man sich noch ein genaueres bild von dem game machen kann.aber ich denk so wie die zeichen stehen wird das kein schlechtes spiel.:hoch:
 
Sieht interessant aus wird sicherlich nicht schlecht werden.
 
hmm das spiel wird bestimmt nicht schlecht. aber 130 std gespräche? wtf?! das is doch viel zu lange das wird doch langweilig
 
Also die Story ist super mega cool. Die Grafik ok...
Aber in der Games Aktuell stand was von 30 Stunden Spielzeit!!!
Das ist nicht schlecht! Ein muss für mich!
 
Zurück