Kurios: Klage, weil Halo 3 nicht auf der Xbox 360 laufen würde

Typischer Fall von Ausnutzung des amerikanischen Rechtssystems. Da es in den USA ja möglich ist, per Klage reich zu werden, sehen sich manche Dummbeutel gezwungen, dies auch durch die lächerlichsten Klagen auszunutzen. Das ist halt Pech für die amerikanischen Firmen.

Das sollten die mal in Deutschland versuchen, da würden die wahrscheinlich im Besten Fall ihr Geld zurückbekommen und 50 € Schmerzensgeld für den Aufwand, den sie betrieben haben.

Ist zwar nicht schön, wenn Entwickler manche Spiele nicht für die Konsole optimieren bzw. schlecht programmieren. Aber sowas ist keine Seltenheit und gehört zum (schlechten) Geschöäft dazu. Wenn ein Spiel nicht gut entwickelt wurde, wirds halt nicht gekauft oder gespielt...fertig.
 
Das sollten die mal in Deutschland versuchen, da würden die wahrscheinlich im Besten Fall ihr Geld zurückbekommen und 50 € Schmerzensgeld für den Aufwand, den sie betrieben haben.

In Deutschland wird ja jetzt schon wegen jeder Kleinigkeit vor Gericht gerannt. Da fehlte es noch wegen einem Spiel, das nicht richtig läuft, genauso einen Blödsinn zu veranstalten.
Die haben einfach zu viel Zeit mit der sie nichts anfangen können.

Als ob es nichts wichtigere gebe.
 
Schwachsinn, zumal ich bisher nichts von den beschrieben Probleme
in meiner Version von Halo 3 vestellen konnte.
Ein Klassicher Fall von in nutz mal eben das Amerikanischerechts System aus:runter:
 
Also ob sie ne Chance hätten.
Also das sie die Kage wirklich durch bekommen, ist fraglich.

Ich bin mir sicher, dass sie in den USA damit durchkommen :D
Wahrscheinlich wirds dann so ausgehen wie beim GTA SA Mod :D..
jeder der das Spiel nicht gekauft hätte, wenn er gewusst hätte, dass es Freezes etc auslöst, bekommt dann Schmerzensgeld xD
Totaler Schwachsinn, aber die Amis sind eben dumm.
 
Die Amis machen sich auch immer wieder lächerlich...ich glaube nicht das es in Amerika ein Problem ist ein Spiel einfach umzutauschen...
 
ws für eine bescheuerte klage:huh:.aber wie hier schon erwähnt wurde, die amis haben halt ein ungünstiges rechtssystem was solche klagen betrifft.ich sag nur heißer kaffee:ugly:
 
Also eine solche Klage ist schon ziemlich bekloppt. Auf die Idee kommen die nicht, das Spiel einfach umzutauschen, wie es jeder normale Mensch tun würde. Aber die hoffen wahrscheinlich, dass sie ein paar tausend Dollar Schmerzensgeld bekommen, weil das Spiel nicht läuft. Tut ja auch total weh, wenn ein Spiel nicht geht.:)
 
Das sind natürlich Amerikaner - die versuchen aus allem Gewinne zu bekommen! Die wenigen Gamer haben doch einen Knall - was ich so gehört habe (ich habe keine XBox360 - aber einige Freunde, die eine haben), läuft das Spiel doch perfekt! Die Amerikaner, die spinnen!
 
Also so ein Blödsinn, die Amis und ihr schwachsinniges Rechtssystem, und wahrscheinlich gewinnen die auch noch!
Also bei mir läufts perfekt und zeigt mir bitte irgendein Spiel das nicht auf irgendeiner Konsole irgedwo auf der Welt noch nicht abgestürzt ist!
 
Ein 75-jähriger hat Obama verklagt, weil der als Kind Popel gefressen haben soll. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten eben. Microsoft sollte diese Typen wegen Verleumdung anzeigen! :ugly:

Halo 3 ist eines der Spiele, die bei mir am stabilsten überhaupt laufen.
 
Das passiert doch in regelmäßigen Abständen das irgendwelche geldgeilen Vollidioten versuchen Microsoft zu melken... kommt sowieso nix bei raus, was denken diese Trottel den mit wem sies da zutun haben.:rolleyes:
 
Zurück