Avatar: Trailer mit Spielszenen

@ Gamer 18 - Es gibt nicht nur den Trailer in besserer Qualität, sondern auch gleich das ganze Spiel, heisst dann LOST PLANET 2 :D

Sieht schon irgendwie zusammengeklaut aus oder ? :rolleyes:
 
schließ mich dem king an.der film begeistert mich jedenfalls mehr als das spiel.
 
Ich hab' diesen Spielabschnitt auf der Gamescom zocken dürfen. Also wenn man micht fragt: Mich hat das alles andere als berauscht. Texturen richtig schlecht aufgelöst und Charaktere bewegen sich nicht flüssig. Okay, der 3D Effekt war schon geil (bei der Präsentation wurden den Zuschauern 3D Brillen ausgehändigt), aber da sich dieser Schnick-Schnack nicht jeder Leisten kann, können die meisten darauf verzichten.
Auf den Film freue ich mich jedoch auf jedenfall..
 
Hier noch mal der abgefahrene Kino Trailer für die jenigen unter euch die ihn noch nicht kennen!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RGB2bvBWBPc"]YouTube - AVATAR - Official German Teaser Trailer (HD)[/ame]
 
sieht gut aus, scheint mal ausnahmsweise keine lizenzgurke ´zu werden
 
Was mich an den Trailer stört, ist dass es keine Spielgeräusche gibt - nur diese langweilige Musik! :runter: Der Trailer macht aber Lust auf viel mehr - das Spiel könnte ein Erfolg werden! :hoch: Die Flugmaschinen am Anfang und am Ende erinnern mich sehr stark an die Flugmaschinen aus dem Disney-Film "The Incredibles - Die Unglaublichen". :confused:
 
Also wie ihr es schon gesagt habt, es sieht (EXTREM) wie Lost Planet aus.
Die Grafik ist ja auch recht hübsch, ABER wie viel / wie Lange soll es spaß machen
auf Riesige Utopia-Tiere und Blauhäutige Azteken mit Stachelkeulen zu schießen? :rolleyes:
Naja, die Lost Planet Fan gemeinde wird sich freuen. :D allerdings gehöre ich nicht dazu :motz:
Im Endeffekt: wenn sich an den vorgeschriebenen wegen und der ungenügenten innovation nichts ändert mache ich einen großen Bogen um das Spiel und fertig. :rolleyes:
 
Zurück