FIFA 10: Demo für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

M Mysterio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Also noch ist da garnix im PS-Store :motz:Hoffe mal, da tut sich was dran in den nächsten 3 Stunden!!!
 
Cool werde ich mal gleich nacher runterlan war gerade drin im store............jetzt ist 12:35 UHR und noch kein update im store ich vermute also halt wie immer nachmittags kommt das update......mal kucken wie es sich spielt FIFA10:D
 
Ich glaube das Fifa 2010 besser als PES 2010 wird!:hoch:

glauben ist nicht wissen...

Erstmal Release und Wertungen beider Spiele abwarten, dann sieht man ja, was besser is.

Denke, dass beide Spiele vor- und nachteile haben, und eben dieses Jahr der Unterschied beider Spiele nicht groß ausfallen wird.
 
Ich sauge mir gerade die Xbox360 Demo. Kann mir aber nicht vorstellen, daß die anders sein wird als die beiden letzten FIFA Demos. ;)
 
Hmmm

Ich hab grad mal nachgesehn aber ich hab die demo nicht im PlayStationStore gefunden, nur für Fifa 09 noch
 
die demo ist bei mir auch nicht im store,aber nach meinen erfahrungen kommen meist die demos donnerstag und sind dann freitag morgen auch im deutschen store erhältlich.
 
glauben ist nicht wissen...

Erstmal Release und Wertungen beider Spiele abwarten, dann sieht man ja, was besser is.

Denke, dass beide Spiele vor- und nachteile haben, und eben dieses Jahr der Unterschied beider Spiele nicht groß ausfallen wird.
ich denk mal es ist wie jedes jahr ... einfach nur geschmackssache. ich persönlich bin auch vor kurzem auf pes umgestiegen. weil es (wie ich finde) spielerisch besser ist und nicht ganz soviel macken wie fifa hat.
aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
Also noch ist da garnix im PS-Store :motz:Hoffe mal, da tut sich was dran in den nächsten 3 Stunden!!!

Alle drei Demoversionen wurden für heute angekündigt, also dürften sie in Kürze kommen. Die Demo für Xbox 360 ist bereits verfügbar - die Welt ist manchmal ungerechet...
 
Da die Fußballspiele jedes Jahr das gleiche sind, ist mir irgendwie wie die Lust an Fußballspielen vergangen.
Aber mal schauen, viellicht lade ich sie mir ja doch mal, viellicht ist es ja geil.:D
 
Boah hoffentlich kann man in der Demo nich wieder Schalke als deutsche Manschaft nehmen :ugly: Ich frag mich bis heute wie die ausgerechnet auf Schalke gekommen sind...omg!
Freue mich deeeerbe auf die Demo :D
 
Boah hoffentlich kann man in der Demo nich wieder Schalke als deutsche Manschaft nehmen :ugly: Ich frag mich bis heute wie die ausgerechnet auf Schalke gekommen sind...omg!
Freue mich deeeerbe auf die Demo :D

wer anständig liest ist klar im vorteil. ;) es steht ausführlich das bayern münchen zu spielen ist. ;)
 
Also ich habe jetzt mal die Xbox360 Demo angezockt und bin recht positiv gestimmt. Die Atmosphäre stimmt, die Animationen sind sehr flüssig und auch das Spiel ist schneller als im Vorgänger geworden. Der Torwart hat auch etwas mehr Freiheit. Hat mir gefallen, zumindest was die Gegner KI angeht. Zu zweit dürfte es noch mehr Spaß machen. :hoch:

@cymaniac 93: Die Demo braucht 979MB.
 
Zurück