Section 8: Preview auf den Battlefield-Konkurrenten

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
hab die vorshau in der ga gelesen, und ich muss sagen, dass sich das ganze interessant anhört. ob es wirklich gut ist, wart ich lieber noch ein paar tests ab
 
Die Demo war zwar nicht schlecht aber zum Kauf hat´s mich nicht angeregt.
 
An Battlefield wird das Spiel sicherlich nicht heran kommen.
 
mich würde mal interessieren wie der singleplayer ist??

isses da genauso wie battlefield?? oder mit was für nem anderen spiel kann man es am besten vergleichen??

habe auch die mp-demo auf xbl gezockt und sie hat mich auch nicht sooooo umgehauen wie erwartet, von daher will ich eigentlich noch andere tests abwarten. oder ich hols mir irgendwann ma gebraucht.

und was is den mit der ps 3 version geworden?? die wurde auf einmal gecancelt??
 
Nach anfänglichem Spaß wurde die Demo sehr schnell langweilig. Außerdem lief sie auf der Xbox360 nicht optimal flüssig (an meiner Leitung hat's nicht gelegen).
Kein Vergleich zu Halo oder Battefield! Viel zu eintönig. Mal sehen, ob der Singleplayer besser abschneidet.
 
Könnte Laune machen das Spiel! Mal schauen, vielleicht werde ich es mir mal ausleihen und Probezocken!
 
wo soll das spiel bitte konkurets sein!? :huh:
also ich habe mir grad nen paar gameplay videos reingezogen
und ich find das es in keinster weise mit battlefield komkurieren kann.
 
Zurück