SingStar - Made in Germany: Das sind die Lieder

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Coole Sache. Endlich auch mal ein Singstar, bei dem man die Texte auch versteht:D
 
Schön, Schön. Ich steh auf den Partyspass. DIe Songauswahl ist Ok. Ist so gut wie gekauft.
 
Eigentlich interessiert mich kein Lied davon nur Müll dabei.
 
Sind ja wirklich geile Sachen dabei! Lucilectric: Mädchen :D:D:D Mief :D:D:D uvm. Ich bin ja auch ein geselliger Partymensch. Die werde ich mir wohl zulegen...:D
 
sind schon 'n paar coole Llieder bei, aber die meisten hab ich eh schon aus'm Store...

deswegen verzichte ich auf den Kauf
 
Hmm, Lips - Deutsche Partykracher hat die bessere Songauswahl (aber den dooferen Namen^^), wie ich auf der gamescom feststellen durfte :D
 
Sind einige gute Lieder auf der Disc doch der Rest ist Schrott! Wann kommt endlich mal wieder ein gutes Singstar?
 
singstar ist so gar nicht mein ding - da zock ich lieber guitar hero, da muss ich dann auch nicht singen;)
 
Diesmal geht die Trackliste ja noch, aber was haben die Killerpilze und 2Raumwohnung dort zu suchen. Singstar würde für mich erst interessant werden wenn es nur mit Rap wär.
 
Ich würde mich mal über ein SingStar Rammstein oder Heavy Metal freuen.:D
 
Ich hasse musikspiele, und ich hasse erst recht Singstar.
Und singen kann ich auch nicht.;)

Ob's da wohl nen Zusammenhang gibt?


Immerhin ist Countdown to Insanity dabei... aber das gibt's ja eh schon (gottseidank) für Rock Band.

Mich wundert nur, dass Ben*Jammin mit Spring dabei ist, kennt das denn jetzt jeder?
 
furchtbar, für mich der absulute horror, generell alle singstar,lips etc spiele:eek:
 
Da sind ein paar sehr interessante Titel dabei! Ich als "PRINZEN"-Fan freut es mich, dass sogar Millionär dabei ist! :hoch: Doch trotzdem würde ich es mir nicht holen - ist nicht so mein Fall! :runter:
 
würd mich interessieren ob es für singstar auch griechische lieder geben wird. wäre doch :cool: . ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben auch gute rocklieder. hiphop auch(davon eher nicht sooo tollen) aber natürlich wäre es das beste original griechische lieder. wär doch cool. generell von jedem land die lieder. meine meinung.
 
würd mich interessieren ob es für singstar auch griechische lieder geben wird. wäre doch :cool: . ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben auch gute rocklieder. hiphop auch(davon eher nicht sooo tollen) aber natürlich wäre es das beste original griechische lieder. wär doch cool. generell von jedem land die lieder. meine meinung.
Das ist eher unwahrscheinlich, weil Sony doch sehr marktorientiert seine Produkte vertreibt. Und in Griechenland ist die Verbreitung von Playstations 2-3 (gemessen an der Bevölkerungszahl) eher mager, verglichen mit Frankreich, UK oder Deutschland.

Ich finde das sehr schade, aber dann wollen die Polen, Spanier usw. auch ihr eigenes Singstar. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Wünschenswert wäre es allemal. Ich würde auch ein norwegisches Singstar gut finden. Da habe ich mal eine Zeit gelebt! Würde ich sofort kaufen. :):hoch:

Vielleicht sollte man mal Sony diesen Vorschlag direkt machen und eine Mail posten oder so...
 
bin generell kein Singstarfan und steh auch nicht so sehr auf deutsche Musik.
Und in der Liste befinden sich schon ein paar Trashhits von damals^^
Aber wems gefällt=)
 
Es gibt deutlich bessere Deutsche Musik!

Aber was kümmert mich das, ich war noch nie Singstar Fan! :D
 
Zurück