Dragon Age - Origins: Ein Traum für Modder

Hoffentlich verstehen die unter einem Traum für Modder kein zweites Neverwinter Nights, das sich durch das Baukastensystem einfach grauenhaft spielte. Ich weiss viele finden das supi dupi, für mich waren beide Teile dagegen ein echter Krampf und mit Marylin Manson sind sie bei mir jedenfalls nicht positiv aufgefallen.

Hoffentlich versteht man unter dem Traum für Modder dafür aber ein anständiges, einfaches System um neue Inhalte einzufügen und nicht, das ihr eigenes Spiel wie in einen Mixer geworfen ausschaut.
 
Sollten sie auch mal für die Konsolen einführen! Das wird viel zu selten unterstützt. Bis auf Forza Motorsport, Far Cry 2 oder Little Big Planet fallen mir keine Spiele ein, wo man viel verändern kann. :(
 
Ist ne coole Sache dieser editor, nur habe ich persönlich nicht die Zeit und auch nicht die Lust mir da irgendwas auszudenekn.
Das kreative, überlasse ich lieber den entwicklern.
 
Naja...interessiert mich recht wenig, so ein Editor. ^^ Hätt ich nich den nerv für....:motz::ugly:
 
Sicherlich ne coole Sache für viele Gamer. Ich würde den sicher wenig bis gar nicht nutzen.
 
Is ein Nettes Gimmig aber wiviele Entwickler hab3en das schon behauptet?, mehr als genug.
Wäre Cool wenn das auch für die konsolen fassungen kommt was ich jedoch bezweifle.
Genug idden hätte ich da aber leider fehlt für sowas die Zeit :(
 
coole sache, das spiel interesiert mich sehr, nur bin ich mir net sicher obs auf meinem laptop gescheit läuft
 
Zurück