FIFA 10: So realistisch sehen die Spieler von Bayern und Barcelona aus

also die spieler bei pes 2010 sehen tausend mal besser aus .. Altintop sieht überhaupt nicht so aus und schweini sieht aus wie ein troll. Ich hab mir letztes jahr wie immer fifa gekauft doch jetzt könnte es sich vielleicht ändern
 
zwar viele verschiedene gesichter aber bei den berühmten spielern sieht es grauenhaft aus :runter:

um wie viel uhr kommt die demo?:)
 
Ich werde mir PES 2010 zulegen.
Die Spieler sehen teilweise wirklich sehr madig, und nicht so wie in echt aus!
Da bietet PES eindeutig mehr Qualität.
 
Hab mir auch bissl mehr erhofft von Fifa....ein so großer Unterschied zum 09er ist es nicht.....Ist alles flüssiger und im Spiel die Animationen sind besser...aber die Zwichensequenzen wurde eigentlich alles 1:1 vom 09er übernommen und das verschwommene find ich auch nicht so toll im Hintergrund. Vom Gameplay her hat es sich noch etwas verbessert aber Grafik wärend dem Spiel finde ich fast überhaupt kein Unterschied.

Ich werde es mir trotzdem holen auch wenn der Unterschied finde ich sehr gering ist.
Was ich irgend wie nicht richtig hinbekomme sind Kopfbälle...mach ich was falsch?

PS:Hoffe nur das der deutsche Kommentar mal überarbeitet wurde, den so langsam nervt es immer das ein und selbe zu hören.
 
sieht total geil aus...:hoch:

und die kommies PES wird viel besser und grafisch besser....etc. können weg bleiben wirds nämlich nicht;)

also bis jetzt sah immer FIFA besser aus und wird auch so bleiben;):D:D
 
Letztendlich ist doch entscheidend, welches Spiel sich besser spielen läßt. Für mich ist das FIFA, aber sie werden sich immer ähnlicher. Zum Schluß wird's reine Geschmackssache sein, ob man sich für PES oder FIFA entscheidet.

Bei PES gefallen mir die Spieler etwas besser. Wenn man aber bedenkt, wie die 2004 noch ausgesehen haben...:ugly::D
 
Auch dieses Jahr werde ich zuschlagen, obwohl mich 09 schon vollkommen zufrieden gestellt hat.
 
jedes jahr der selbe käse
wenn ich genug bock hätte konnte ich mir auch alle transfers an sehn die in Fifa 09 (kostenlos) nachstellen und naja die trikotwerbung is eh wayne
also ich bin mit fifa 09 die nächsten 10jahre bedient
 
Sieht gut aus und könnte sogar besser werden als Fifa09. Aber holen werde ich es mir nicht, ich habe 09 und die Unterschiede zwischen den Versionen sind mir trotz Neuerungen zu wenig für einen Kauf. Wenn ich mir alle 3-4 Jahre ein neues Fifa hole reicht mir das. Aber Fifa2010 wird bestimmt gut. MfG
 
die sehen doch nicht gut aus....

Messi:


http://www.cynamite.de/common/gfx/pixel.gif


Original Messi:


PES 10 Messi:


Das ist nur ein Beispiel. Ich könnte mit allen anderen Fifa 10 Spielern weitermachen... Ich finde die Überschrift NICHT passend. EA hätte sich mal die Gesichter lizensieren lassen sollen, dann würden die jetzt nicht so scheiße aussehen. :lol:
 
Sie sehen zwar gut aus, aber für meinen Geschmack könnte die Grafik viel besser sein.:D
Naja Fifa und PES interessieren mich ja auch nicht mehr so.
Habe die Schnauze voll von immer dem gleichen, und nur minimale Updates.:runter:
Aber vielleicht lade ich mir die Demo mal runter.
 
Omg das Hauptaugenmerk is doch sowieso das Gameplay, und mal sehen wie sie Live im spiel aussehen.Was bringt es mir wenn er 1:1 wie in echt aussieht, aber das Gameplay scheisse is?Und ich hab die Demo schon gezockt und kann nur sagen: Das ist mein nächstes spiel!
Ps: Die macher von PES müssen ja auch nich soviele verschiedene gesichter modellieren da sie ja so wenig Liga Lizenzen haben...hehe!:evil:
 
Selbst bei PES 2009 sehen die unlizensierten Spieler mit unechten Namen besser aus als in Fifa... :nice:
 
die sehen doch nicht gut aus....




Das ist nur ein Beispiel. Ich könnte mit allen anderen Fifa 10 Spielern weitermachen... Ich finde die Überschrift NICHT passend. EA hätte sich mal die Gesichter lizensieren lassen sollen, dann würden die jetzt nicht so scheiße aussehen. :lol:


Ähm bist anscheinend son PES Fanboy wa?
wo soll da jetz nen Unterschied zwischen dem FIFA und dem PES Messi sein? Außerdem sind das unterschiedliche perspektiven. ;)
entscheidend ist doch wie die Grafik dann im game aussieht und nich auf den Screenshots.
Ich geb zu ich hab egl immer FIFA gespielt die letzten Jahre aber nur weil mir das mit den ganzen Lizenzen bsser gefällt. Also ich bin nicht son Fanatiker. Außerdem interessiert das spielerische und da hat Fifa ja letztes Jahr PES eindeutig vom Thron gedonnert :D
 
Ich habe 2 PES, PES 2 auf PS2 und PES 6 auf X360. Im gegenzug habe ich mir alle Fifa jedes Jahr geholt und gespielt, anschließend wieder verkauft. Aber was EA da raushaut ist echt schlecht.

Den hier muss ich noch zeigen, der hat mich echt umgehaun.

Valdes:
http://www.fcbarcelona.com/web/thum...2008/futbol/primer_equip/plantilla/VALDES.jpg

Fifa Valdes:



Und das hat NICHTS, ÜBERHAUPT NICHTS mit irgendwelchen Perspektiven zu tun. Selbst ein Blinder könnte dies erkennen.

Wo der Unterschied zwischen PES2010 und Fifa 10 bei Messi ist? Schau dir das Bild nochmal an, dann erkennst du es...

Nichts gegen Fifa, es macht mir auch viel Spaß aber die Überschrift bei Cynamite kann nur Sarkasmus sein^^

Wir werden ja sehen, ob Fifa wieder besser als PES sein wird. Wenn PES 2010 sich wirklich so spielen soll wie PES 6, welches als Durchschnittswertung ganze 89% hat, dann wird PES dieses Jahr gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das Duell mit dem Design der Spieler hat Fifa 10 auf jeden Fall schonmal verloren...mal schaun wie sich die Demo spielen lässt...
 
Zurück