Vergleichstest: PS3 Slim vs. PS3 80/60 GB

Das mit der Lautstärke ist sowieso so eine Sache:

Jeder empfindet es als anders und wer guckt schon Blu-Rays oder spielt ohne Ton:D???
ich besitze die 60er und beim Blue-Ray gucken fällt mir die ps3 nur bei ganz leisen Szene erst auf...

Stromverbrauch find ich gut, aber trotzdem bleibe ich bei meinem dicken liebling:kiss:
 
Aber ich finde das die ältere PS 3 besser aussieht als die Slim.
 
Ihr habt echt die unterschiede aufgezeigt....

ich weiss so viel wie vorher, super gemacht
 
wo die ps 3 slim auch schneller ist, ist bei den installationen. habe ich deutlich gemerkt. also ich muss nicht mehr solange warten bis die daten übertragen sind.

leiser ist sie definitiv. da is sogar mein läppi lauter mit seim lüfter.

und die anderen fakten sind ja bekannt. mein hauptkaufgrund war halt der niedrigere stromverbrauch insgesamt. das finde ich richtig gut!!:hoch:
 
Ich finde Sony hätte der Slim den gleichen Glanzlook wie der alten PS3 verpassen sollen! In matt wirkt sie einfach nicht so edel! Da hat man meiner Meinung nach am falschen Ende gespart! Schade!
 
beide Modelle haben ihre Vorteile. Die Slim verbraucht weniger Strom und hat mehr Speicher und die alte sieht besser aus, da kann mir jeder sagen was er will. Es kommt halt auf die eigenen Interessen an.
 
Ich finde Sony hätte der Slim den gleichen Glanzlook wie der alten PS3 verpassen sollen! In matt wirkt sie einfach nicht so edel! Da hat man meiner Meinung nach am falschen Ende gespart! Schade!

Informier Dich doch ersteinmal richtig, nicht alle haben die PS3 in Glanzlook erhalten zum Release, gibt unzählige Länder wo auch die alte PS3 schon matt rausgekommen war!

Und außerdem ist diese matte Optik im Moment total angesagt, Sony liegt halt im Trend, zu guter letzt ist sie dadurch auch viel pflegeleichter!
 
Informier Dich doch ersteinmal richtig, nicht alle haben die PS3 in Glanzlook erhalten zum Release, gibt unzählige Länder wo auch die alte PS3 schon matt rausgekommen war!

Und außerdem ist diese matte Optik im Moment total angesagt, Sony liegt halt im Trend, zu guter letzt ist sie dadurch auch viel pflegeleichter!

Die alte PS3 in matt?:huh: Ist mir neu und habe ich so auch noch nicht gesehen!
Aber wenn sie so mehr deinen Geschmack trifft ist doch OK!
Mir gefällt sie halt glänzend besser und es macht mir auch keine Mühe hin und wieder mal mit einem Staubtuch drüber zu wischen!;)
 
An der Slim würde mich nur die 120 GB reizen und der geringe Stromverbrauch.
Aber dafür sieht die Slim scheiße aus.:D
 
Auch wenn weniger Stromverbrauch gut und eine 120 GB Festplatte sehr reizvoll ist bin ich froh mir die "alte" PS3 gekauft zu haben. Die PS3 Slim sieht deutlich hässlicher aus.
 
eigendlich geht die slim vom optischen gerade so.aber sie kann ja kein linux mehr.mit jeder neuen modell-version, konnte die konsole weniger.
von den möglichkeiten ist die 60 ziger noch die beste,dann die 80 ziger und die slim wird ihrem preis gerecht,billig.
 
Bis auf den horrenden Stromverbrauch ist die 60er am besten. Wer hätte es gedacht, aber "Motorstorm" kann man ja nun wirklich nicht als repräsentatives Beispiel verstehen. "Killzone 2" entlockt der PS3 da noch ganze andere Werte... :D
 
eigendlich geht die slim vom optischen gerade so.aber sie kann ja kein linux mehr.mit jeder neuen modell-version, konnte die konsole weniger.
von den möglichkeiten ist die 60 ziger noch die beste,dann die 80 ziger und die slim wird ihrem preis gerecht,billig.

So kann man das aber nun auch nicht sagen. Schlussendlich sind ja auch einige Features dazugekommen (zumindest bei der Slim).
 
Bericht: PS3 Slim mit 250 GB ab Oktober für 340 Euro


Als Sony vor einigen Wochen seine verkleinerte Version der PlayStation 3 offiziell vorstellte, gab es auch erste Hinweise auf eine Variante dieses neuen Modells mit einer 250-Gigabyte-Festplatte. Nun gibt es neue Angaben zur Verfügbarkeit und dem Preis.

Das Spielemagazin 'Eurogamer' berichtet unter Berufung auf eine "verlässliche Quelle aus dem Handel", dass es die PS3 Slim mit 250-GB-HDD bereits ab Oktober als Teil von drei neuen Paketen geben wird, bei denen die Konsole mit jeweils einem Spiel gebündelt wird. Bisher wurde dies von Sony nicht bestätigt.

Den Angaben zufolge wird die Sony PlayStation 3 Slim in der 250-GB-Variante in Großbritannien wahrscheinlich ab Ende Oktober zusammen mit dem Spiel "Uncharted 2" zum Preis von knapp 300 britischen Pfund angeboten. Dies entspricht umgerechnet gut 340 Euro. Später folgen dann angeblich die weiteren Bundles.

So soll die PS3 Slim mit größerer Festplatte ab Ende November auch mit Assassin's Creed 2 und zu einem noch späteren Zeitpunkt im letzten Quartal 2009 auch mit Gran Turismo 5 verfügbar gemacht werden. Der Preis bleibt dabei gleich. Angeblich will Sony die neuen Konsolenpakete schon in Kürze offiziell vorstellen.

Quelle: Bericht: PS3 Slim mit 250 GB ab Oktober für 340 Euro - WinFuture.de
 
Zurück