Dragon Age - Origins: Leliana stellt sich vor

Gamer18

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Da war ja überal Blut wen das immer so ist wird es bestimmt geschniten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooles video, die schnecke räumt gut au f:D
das spiel könnt echt top werden
 
Das Weib gefällt mir, eine richtige Kriegerin, nur die Animationen sprechen mich irgendwie nicht so an aber das ist ja auch eher nebensächlich. Lustig das man sie schon beim Sex sieht, also in jedenfall ein Charakter mit dem man eine Romanze anfangen kann. Ich denke, die wird 100%ig in mein Team kommen, echt cool.^^
 
Also ich weiß nicht, ich find die Grafik sehr unschön...haben doch in Mass Effect bewiesen dass sies besser können. Und das Spiel hat ja auch schon einige Zeit auf dem Buckel...kapier ich nicht das dann die Grafik hier nicht zumindest so schön ist wie bei ME...
 
Also ich weiß nicht, ich find die Grafik sehr unschön...haben doch in Mass Effect bewiesen dass sies besser können. Und das Spiel hat ja auch schon einige Zeit auf dem Buckel...kapier ich nicht das dann die Grafik hier nicht zumindest so schön ist wie bei ME...

Also ich konnte ja direkt vergleichen, habe noch vor kurzem ME gespielt und gleichzeitig die Videos gesehen die von Dragon Age rauskamen, Dragon Age ist schon gleichgut oder ein Stück besser aber es ist nur Marginal und das ist ein echter Knackpunkt, da gebe ich dir vollkommen recht. Natürlich kommt es nicht nur auf die Grafik an aber wenn man ME2 und Dragon Age nebeneinander packt dann sieht Dragon Age.. na ja richtig kacke eigentlich aus, genauso was Animationen angeht. Bioware hat hier zwei Teams und die Qualität ist bei Team Mass Effect definitiv besser.
 
Naja, wenn du das meinst...dann ist mir der Grafikstiel vielleicht einfach nur unsympathisch. Find einfach die Gesichter in ME viel lebensechter und das ist mir das wichtigste...so bewerte ich (total unprofesionell^^) ob mir eine Grafik gefällt oder nicht xD
 
Macht doch nichts d.Night, im Grunde bleibt deine Aussage ja so oder so dasselbe und ich stimme dir weiter zu, das ist echt Endschade.^^

@Nizzle
Man du bist ja im Schreibwahn was? Überall hier seh ich deinen Namen XD
 
Zurück