Batman - Arkham Asylum: News-Welle!

das find ich auch - echt ne geile sache.raubkopierer stürzen in den virtuellen tot:ugly::hoch:.einfach ne geniale idee.

auf die kostenlosen dlc freu ich mich auch, weil sie eben kostenlos sind.wahrscheinlich würde ich sie mir nämlich nicht runterladen wenn sie geld kosten, da sie mit dem hauptspiel nicht viel zu tun haben.
 
Das Posting des Eidostypen im Forum war zu geil. "Das ist kein Bug in dem Spiel, das ist ein Bug in Deinem Moralkodex". :D
 
die fehler sind aber trotzdem leicht zu umgehen ohne probleme.

Toll und bist du Glücklich?

Dank Leuten wie dir sind einige Spiele untergagangen, weil es niemand gekauft hat dafür aber jeder Runtergeladen hat.

Dann wundert ihr euch auch noch wieso der PC so vernachlässigt wird, sowie keine Nachfolger erscheinen. :hoch:
 
Dann wundert ihr euch auch noch wieso der PC so vernachlässigt wird :hoch:

Der PC muss noch mehr vernachlässigt werden, damit gewisse Leute mal aufwachen. Es gibt noch viel zu viele Spiele für die Kiste.

Wenn ich von Firmen wie Crytek oder Epic höre, dass 80% aller Serverzugriffe mit Raubkopien getätigt werden, dann wird mir schlecht.

EDIT:

@Gamer18: Check' mal Deine privaten Nachrichten.
 
Einfach nur klasse, diese Art von Kopierschutz. Sterbe verbrecher... :evil:

Zum Thema DLC, ist ja ne nette geschichte dieses Nachreichen, doch stellt sich da die Frage, ob man es gegen über den Vorbestllern zum beispiel, nicht doch ein bischen als Verarsche hinnehmen könnte, weil ich grad kein Vorteil mehr sehe, gegenüber denen dies es nicht vorbestellt haben. Oder zumindest als dreistes Vorbestell Argument.
 
Übrigens nicht das erste Mal, dass Bugs in der kopierten Fassung auftauchen.
Bei Die Siedler 2 produzierte die Erzschmelze beispielsweise Schweine statt Eisenbarren. :D
 
Klasse der Kopierschutz! So ist man nicht auf DRM oder Securom angewiesen und hat es den Raubkopierern mal so richtig gezweigt, was sie davon haben! :p
 
Klasse Kopierschutz und klasse Forenpost ^^
Right in your face :evil:
 
Bei Mirror's Edge wurde Faith auch immer langsamer und machte das Weiterkommen unmöglich.
Aber ich finde es schon verdammt peinlich, sich im offiziellen Forum über eine nicht funktionierende Raubkopie zu beschweren. Ziemlich dreist. Nur bringen tut das halt auch nix, die Release-Gruppen haben bestimmt schon eine funktionierende exe...sofern nicht im späteren Spielverlauf auch noch "Spielfehler" auftreten :D
 
Toll und bist du Glücklich?

Dank Leuten wie dir sind einige Spiele untergagangen, weil es niemand gekauft hat dafür aber jeder Runtergeladen hat.

Dann wundert ihr euch auch noch wieso der PC so vernachlässigt wird, sowie keine Nachfolger erscheinen. :hoch:
Stimmt so nun auch nicht. Wo erscheinen denn keine Nachfolger? Ganz im Gegenteil, die Lage hat sich mehr als entspannt.
Capcom lieferte z.B. früher nur sehr maue Konsolenports auf den PC, was sich Inzwischen deutlich geändert hat. Man braucht sich nur Resi 5, Lost Planet etc. ansehen. Obwohl der PC laut vielen "Konsolenorientierten" Foren schon lange tot ist, stecken plötzlich immer mehr, genau wie Capcom, viel Geld in PC Ports. Und das machen die sicher nicht weil sich der Markt so dramatisch verschlechtert hat. Auf dem PC wird immer noch sehr gut Verkauft, nur ohne sich einen festen Hersteller binden zu müssen, was die Produktionskosten senkt.
Das mit den Nachfolgern ist schlicht Quatsch. Oder kannst du das Irgendwie belegen oder erklären?
Dem PC Markt geht es bei weitem nicht so schlecht wie manche hier glauben. Er hat sich sehr gut erholt. Desweiteren wird oft vergessen das eben der Online-Markt am PC wesentlich größer ist.
Und genau da liegt das Problem, z.B. ein Online verkauftes Killing Floor(Steam) taucht nun mal in keiner Statistik auf, da diese meist nur Retail Verkäufe werten.
Aber am PC-Markt ist es heute schon fast Standard sich mal ein Game über Steam und Konsorten zu Laden.
 
Solch ein Kopierschutz ist wirklich gut und sogar witzig, mal etwas das nicht gängelt.
Das mit dem DLC gefällt mir auch, habe mir die CE nur einzeln zusammengekauft, ohne den Code und ohne Batarang, das ich doch noch in den Genuss von Crime Alley komme, freut mich natürlich.
Wenn nun noch irgendwie der Joker dazu kommt, wäre das perfekt aber ich hätte auch nix gegen Harley Quinn als Entschädigung *g*
 
Ich hoffe, dass da noch mehr als "nur" Herausforderungen kommen. Hätte gerne noch etwas, was die Geschichte ein wenig weiterführt oder so. Ansonsten super, endlich mal kostenlos! :hoch:
 
. Aber am PC-Markt ist es heute schon fast Standard sich mal ein Game über Steam und Konsorten zu Laden.

Hoffentlich wird das bei Konsolen nicht Standard, MS versucht das ja im Moment mit Games on Demand!
Ich will ein Spiel durchzoggn und es dann verkaufen können, ich könnte (und wollte) mir es nicht leisten für jedes Spiel 60 Euro zu blechen!
 
Hoffentlich wird das bei Konsolen nicht Standard, MS versucht das ja im Moment mit Games on Demand!
Ich will ein Spiel durchzoggn und es dann verkaufen können, ich könnte (und wollte) mir es nicht leisten für jedes Spiel 60 Euro zu blechen!
Mich stört es nicht da ich mehr der Sammler bin. Und ich kann es mir eben leisten. Konnte ich im übrigen auch als Schüler.
Jemanden der es Verkaufen will ist das natürlich ein Dorn im Auge.
 
Ob wohl die Steamladerei wirklich so normal ist? Ich würde mich nicht wundern, wenn die Games-Verkäufe auf Amazon Steam um ein vielfaches übertreffen.
Ich glaube (habe aber keine Ahnung) das Steam weit überschätzt wird.
 
Zurück